Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bözemann

OMG was für ein elendes Opfer... fängst du schon wieder damit an, dass Rapper Gangster sind... unmenschlich diese Dummheit...
KEIN RAPPER IST EIN RICHTIGER GANGSTER !!!!!

Und was labberst du da von Familie... die mögen vielleicht Kleinkriminelle sein oder sonst was... aber sollen diese Naps mal gegen die echten Torcida-Leute vom Balkan antreten... dann siehste mal was los ist und was mit solchen Pseudogangstern passiert...

hä ohne sinn ich habe gesagt es gibt keine gangster rapper
es gibt einfach keine rapper die gangster sinn du bist behinderte sagst genau das gleiche nochmal abgrundtief dumm

omg

du kennst die scharutfamilie nicht du bist dumm 700mitglieder nur in berlin!

in deutschland wird ihre zahl auf 3.400 geschätzt da du balkan beziehst dürfen wir noch mal in arabien nachkucken kommen wir auf 8000 mann familie labber kein scheiß

ohne sinn willst emir sagen wer stark ist ich lebe doch in berlin du spasst menschen werden abgestochen ja unbekannt angeblich

rudaj oragnisation ist die 6te familie in new york eine albanische zur info auch balkaner

peseudo gangster geh schlafen du bist irgendwo aus österreich und tust einen wegen youtube auf krass

hä ohne sinn ich habe gesagt es gibt keine gangster rapper
es gibt einfach keine rapper die gangster sinn du bist behinderte sagst genau das gleiche nochmal abgrundtief dumm

omg

du kennst die scharutfamilie nicht du bist dumm 700mitglieder nur in berlin!

in deutschland wird ihre zahl auf 3.400 geschätzt da du balkan beziehst dürfen wir noch mal in arabien nachkucken kommen wir auf 8000 mann familie labber kein scheiß

ohne sinn willst emir sagen wer stark ist ich lebe doch in berlin du spasst menschen werden abgestochen ja unbekannt angeblich

rudaj oragnisation ist die 6te familie in new york eine albanische zur info auch balkaner

peseudo gangster geh schlafen du bist irgendwo aus österreich und tust einen wegen youtube auf krass

Junge bist du eigentlich so dumm oder tust du so ? Was labberst du mir jetzt nach, dass es keine Gangsterrapper gibt... du dummes Kind hast doch vorhin gesagt, dass es richtige Gangster gibt die rappen und bist auch damit auf Massiv gekommen...
An deiner Stelle würde ich mir erstmal deine vorherigen Beiträge durchlesen und nicht so ne Scheiße posten... spiel dich doch nicht so dumm auf...

Ah toll klasse Familie... wenn ich bei meinem Stammbaum nach schauen würde, würde ich auch sicher paar Tausend Verwandte finden... also hdf kleiner Internet-Gangster...

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du hier damit irgend wenn beeindrucken kannst... nC :rolleyes:

PS.: Lern erstmal wie man richtig schreibt ;)

Junge bist du eigentlich so dumm oder tust du so ? Was labberst du mir jetzt nach, dass es keine Gangsterrapper gibt... du dummes Kind hast doch vorhin gesagt, dass es richtige Gangster gibt die rappen und bist auch damit auf Massiv gekommen...
An deiner Stelle würde ich mir erstmal deine vorherigen Beiträge durchlesen und nicht so ne Scheiße posten... spiel dich doch nicht so dumm auf...

Ah toll klasse Familie... wenn ich bei meinem Stammbaum nach schauen würde, würde ich auch sicher paar Tausend Verwandte finden... also hdf kleiner Internet-Gangster...

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du hier damit irgend wenn beeindrucken kannst... nC :rolleyes:

PS.: Lern erstmal wie man richtig schreibt ;)

du bist eckelig im kopf weißt du das ich meinte massiv steht 10stufen über den kommigen menschen die du aufgezählt hast ich weiß es besser als du ich wohne hier ! du bist reudig im hirn richtig schimmelpilzbefall in deinem kopf

omg ich glaube du kleine missgeburt denkst diese arabische familie ist meine familie wahr?

das sind araber ich nicht halloQ!

ich glaube wohlkaum dass du väterlicher seite soviele verwandte hast die den gleichen nachnamen trafen wie du und richtig blutsverwandt mit dir sind

ausderem sind sie oragnisiert

du verdirbst mir die laune du hans wurst!

wen soll ich beeindrucken ich habe es doch nicht nötig !

ich bin kein gangst du krippel habe auch nicht behauptet das meine familie gangster ist!

aggro berlin und massiv sind mehr als 30stufen über massaka 36
und blutbad berlin wer ist das

omg kennst du schok musik amstaff

wenn du schon so einen auf untergrund rapper hörer hör dir die an oder kaiserschnitt oder kiz frauenarzt oder sowas mir doch egal

du hast kein paln labber mich nicht voll!

du bist eckelig im kopf weißt du das ich meinte massiv steht 10stufen über den kommigen menschen die du aufgezählt hast ich weiß es besser als du ich wohne hier ! du bist reudig im hirn richtig schimmelpilzbefall in deinem kopf

omg ich glaube du kleine missgeburt denkst diese arabische familie ist meine familie wahr?

das sind araber ich nicht halloQ!

ich glaube wohlkaum dass du väterlicher seite soviele verwandte hast die den gleichen nachnamen trafen wie du und richtig blutsverwandt mit dir sind

ausderem sind sie oragnisiert

du verdirbst mir die laune du hans wurst!

wen soll ich beeindrucken ich habe es doch nicht nötig !

ich bin kein gangst du krippel habe auch nicht behauptet das meine familie gangster ist!

aggro berlin und massiv sind mehr als 30stufen über massaka 36
und blutbad berlin wer ist das

omg kennst du schok musik amstaff

wenn du schon so einen auf untergrund rapper hörer hör dir die an oder kaiserschnitt oder kiz frauenarzt oder sowas mir doch egal

du hast kein paln labber mich nicht voll!

Ich seh schon du hast kein Plan... labberst jedes mal anderen Bullshit...

Kleiner Nap... du hast von Gangster-Gelabber angefangen und jetzt ist es auf einmal ganz anders... :rolleyes:

Ich könnte genauso nen Scheiße daherreden wie du... ich kenne auch Slangsta und TTR... wohnen bei mir in der Nähe, aber ich labber keine Kacke über sie, wie du...

Und wenn du behauptest dass Aggro hart sei, na Mahlzeit mein Kleiner...

Aggro, Sektenmuzik... :lol: ... diese kleinen Naps blamieren sich ja sogar bei den Freestyle-Battles... aber naja davon hast du ja kein Plan...

yo yo machst einen auf krass... lächerlichs Kind...

Und nun halt die Fresse, wenn du noch ein mal eine Beleidigung wie "Missgeburt" abgibst gibts ne Verwarnung ;)

Ich seh schon du hast kein Plan... labberst jedes mal anderen Bullshit...

Kleiner Nap... du hast von Gangster-Gelabber angefangen und jetzt ist es auf einmal ganz anders... :rolleyes:

Ich könnte genauso nen Scheiße daherreden wie du... ich kenne auch Slangsta und TTR... wohnen bei mir ind er Nähe, aber ich labber keine Kacke über sie, wie du...

Und wenn du behauptest dass Aggro hart sei, na Mahlzeit mein Kleiner...

Aggro, Sektenmuzik... :lol: ... diese kleinen Naps blamieren sich ja sogar bei den Freestyle-Battles... aber naja davon hast du ja kein Plan...

yo yo machst einen auf krass... lächerlichs Kind...

Und nun halt die Fresse, wenn du noch ein mal eine Beleidigung wie "Missgeburt" abgibst gibts ne Verwarnung ;)

du verstehst mich nicht

ich meinte rapper haben nix im illigalen geschäft zu suchen da kontrollieren die großfamilien cosa nostra usw etc

ich behaupte doch garnicht das aggro hart wäre ich meinte sie 10 stufen über massaka 36 da gehts nur ums rappen und die sind 10stufen höher und massiv auch

wir brauchen doch garnicht über härte zu reden weil es gibt doch keine gangsterrapper also pssht!

ich tu doch garnicht auf kras weiß garnicht was du willst?

halt mal dein maul mit naps maps!

tba leben doch in ny.

tingulli3nt die leben in prishtin.. dieser prince... ist doch ein sinti ne?

prince ist albaner aus drenic. wenigstens traut er sich nach kosovo und lügt seine fans nicht an. unikkatil hat schon seit 2003 gesagt das er nach kosovo kommt, jedes jahr das gleiche.. alle versprochenen konzerte haben nie stattgefunden. ich finde unikkatil übertreibt in seinen lieder, er tut so als ob er der grösste ''pidhnane'' wäre, dabei ist er ein niemand der angst hat kosovo zu besuchen und ständig nur rumlügt. sind eigentlich die meisten in seiner gruppe so, erst als die nach ny zurückflogen wurde bekannt gegeben das die in ks waren. :lol: mag sein das unikkatil ein paar gute lieder hat, aber die meisten sind alle gleich '' ich bin dies und das, ich mache dies und das mit dir'' usw.. ist halt alles nur palaber.;)

du verstehst mich nicht

ich meinte rapper haben nix im illigalen geschäft zu suchen da kontrollieren die großfamilien cosa nostra usw etc

ich behaupte doch garnicht das aggro hart wäre ich meinte sie 10 stufen über massaka 36 da gehts nur ums rappen und die sind 10stufen höher und massiv auch

wir brauchen doch garnicht über härte zu reden weil es gibt doch keine gangsterrapper also pssht!

ich tu doch garnicht auf kras weiß garnicht was du willst?

halt mal dein maul mit naps maps!

:lol:

siehste, genau das meinte ich... nun les dir mal die anderen Beiträge von dir durch und dann schau wie es dazu gekommen ist und wer alles damit angefangen hat...

Hat einfach kein Sinn, es ist besser das wir es lassen...

prince ist albaner aus drenic. wenigstens traut er sich nach kosovo und lügt seine fans nicht an. unikkatil hat schon seit 2003 gesagt das er nach kosovo kommt, jedes jahr das gleiche.. alle versprochenen konzerte haben nie stattgefunden. ich finde unikkatil übertreibt in seinen lieder, er tut so als ob er der grösste ''pidhnane'' wäre, dabei ist er ein niemand der angst hat kosovo zu besuchen und ständig nur rumlügt. sind eigentlich die meisten in seiner gruppe so, erst als die nach ny zurückflogen wurde bekannt gegeben das die in ks waren. :lol: mag sein das unikkatil ein paar gute lieder hat, aber die meisten sind alle gleich '' ich bin dies und das, ich mache dies und das mit dir'' usw.. ist halt alles nur palaber.;)

"prince"
hat fans?

ja wer labbert denn nicht ach komm schon was ist mit prince der macht nix kann nix und so weiter

bözemann ist hart nach eurer meinung nicht nach meiner
und dann heult ihr rum er kann nicht rappen ihr könnt nicht beides haben weil man kreativ sein muss um rappen zu können sobald man kreativ ist kann man automatisch kein übergangster sein!

Zurück
Oben