S
Shpresa
Guest
nein nein hip hop is eh geil und ich hör auch selber aber ich dachte du bist ne rockerin hahahahhahha
hau mir doch gleich eine in die fresse :rofl:
nein nein hip hop is eh geil und ich hör auch selber aber ich dachte du bist ne rockerin hahahahhahha
Ich finds witzig, dass Bözemann nur die "kleinen" bzw "schwachen" Rapper disst... Gegen BlutBadBerlin muckt er nicht auf und gegen Massaka 36 traut er sich nichtmal ne Stellungsnahme zu geben... da hat ihn Murdoc wohl zu sehr eingeschüchtert...
labert kein scheiß.
k.i.z. beste wo rumläuft.
schäm dich scheiß kiz
man labbert keinen scheiss das beste noch immer albanisch rap !
stimmts shote ?
TBA rulezz
du hast doch keine Ahnung... das geile an denen ist, die übertreiben immer extrem. man muss die ironie erst erkennen.
naja von albanischen hip hop, mag ich eigentlich nicht vieles... unikkatil.. lyrical son, etno engjujt mehr oder weniger.. und rritmi i rruges... mehr fallen mir jetzt auch nich ein die mir besonders gefallen würde...
ahjaa und Tingulli3nt ist auch net schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen