Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bözemann

Ich finds witzig, dass Bözemann nur die "kleinen" bzw "schwachen" Rapper disst... Gegen BlutBadBerlin muckt er nicht auf und gegen Massaka 36 traut er sich nichtmal ne Stellungsnahme zu geben... da hat ihn Murdoc wohl zu sehr eingeschüchtert... :lol:

omg ich wohne hier in berlin und das sind kleine fisch was du da von dir gibst ist mehr als lächerlich massiv ist 5stufen über ihn aggro 10 stufen
die hat er gedisst amstaff

komm mir nicht mit masska 36 die sind doch nur zur freizeit keine richtige vereinigung

du hast kein pland denkst so bestimmt yeah berlin ghetto ich muss alles hören was da abgeht im endeffekt passiert weniger in berlin als in hamburg einzige ghetto in berlin ist der osten marzahn usw ohne jegliche entwicklung alle ziehen aus!

man labbert keinen scheiss das beste noch immer albanisch rap !

stimmts shote ?

TBA rulezz

schäm dich scheiß kiz :D:D

du hast doch keine Ahnung... das geile an denen ist, die übertreiben immer extrem. :D man muss die ironie erst erkennen. :p

man labbert keinen scheiss das beste noch immer albanisch rap !

stimmts shote ?

TBA rulezz

naja von albanischen hip hop, mag ich eigentlich nicht vieles... unikkatil.. lyrical son, etno engjujt mehr oder weniger.. und rritmi i rruges... mehr fallen mir jetzt auch nich ein die mir besonders gefallen würde...;)

du hast doch keine Ahnung... das geile an denen ist, die übertreiben immer extrem. :D man muss die ironie erst erkennen. :p

naja von albanischen hip hop, mag ich eigentlich nicht vieles... unikkatil.. lyrical son, etno engjujt mehr oder weniger.. und rritmi i rruges... mehr fallen mir jetzt auch nich ein die mir besonders gefallen würde...;)

ich wusste doch du hörst slipknot usw. :(

du enttäuschst mich gerade :(:( ;)

Zurück
Oben