Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bözemann

du hast doch keine Ahnung... das geile an denen ist, die übertreiben immer extrem. :D man muss die ironie erst erkennen. :p

naja von albanischen hip hop, mag ich eigentlich nicht vieles... unikkatil.. lyrical son, etno engjujt mehr oder weniger.. und rritmi i rruges... mehr fallen mir jetzt auch nich ein die mir besonders gefallen würde...;)

du opfer pack deine sachen überall sind kanacken
deine mama soll die wertsachen wegpacken
wir ziehen kocksi und speed das leben eines gis
der bmw ist gemietet
die hosen in meinen socken im solarium gebacken
mit seinen starken armen bringt er jeden deutschen in die notaufnahme
......

was daran gut?

omg ich wohne hier in berlin und das sind kleine fisch was du da von dir gibst ist mehr als lächerlich massiv ist 5stufen über ihn aggro 10 stufen
die hat er gedisst amstaff

komm mir nicht mit masska 36 die sind doch nur zur freizeit keine richtige vereinigung

du hast kein pland denkst so bestimmt yeah berlin ghetto ich muss alles hören was da abgeht im endeffekt passiert weniger in berlin als in hamburg einzige ghetto in berlin ist der osten marzahn usw ohne jegliche entwicklung alle ziehen aus!

Junge Bullshit...

Massaka 36 hat Stil... die scheißen auf diese ganzen Missgeburten von Pseudogangstern ... glaubst du ernsthaft Massiv, Aggro und diesen ganzen Tunten sein Gangster ? omq ... pure Dummheit...

Richtige Gangster rappen nicht und spielen sich nicht so missgeburtisch auf... sieh USA mein Freund, dort leben noch echte Gangster ;)

Und genau das ist auch die Meinung von Massaka... sie lassen nur nichts über sie kommen und sie spielen sich auch nicht so auf sondern machen Rap weil es ihnen gefällt...

du opfer pack deine sachen überall sind kanacken
deine mama soll die wertsachen wegpacken
wir ziehen kocksi und speed das leben eines gis
der bmw ist gemietet
die hosen in meinen socken im solarium gebacken
mit seinen starken armen bringt er jeden deutschen in die notaufnahme
......

was daran gut?

qka je ka fol o njeri?^^

gjithashtu ;)

psssssssssssssssssstttttt geti schaut aus wie der größte peder also psst und von hip hop auch null ahnung

wo hab ich behauptet, geti sehe geil aus? :rofl:

ich mag die musik von denen.. war mal auf ein auftrit von denen in ks.. die schon krass abgegangen.

die waren doch vor dem auftrit von 50 cent vorgruppe in prishtin gewesen... die wurden doch mit tomaten usw alles beworfen. :toothy7::toothy7::toothy7:

wo hab ich behauptet, geti sehe geil aus? :rofl:

ich mag die musik von denen.. war mal auf ein auftrit von denen in ks.. die schon krass abgegangen.

die waren doch vor dem auftrit von 50 cent vorgruppe in prishtin gewesen... die wurden doch mit tomaten usw alles beworfen. :toothy7::toothy7::toothy7:

echt ? schade hätte nur zu gern gesehen wie die tomaten auf den fressen geschossen bekommen haben.

Zurück
Oben