Helios
Genie und Kraftpaket
nein, ich habe es zu hause einfach so stehen um gebildet zu wirken wenn gäste kommen schade habe ich nicht diesen erstdruck, dann wäre ich wirklich cool...
Hehe
Nehme meine Aussage zurück!
nein, ich habe es zu hause einfach so stehen um gebildet zu wirken wenn gäste kommen schade habe ich nicht diesen erstdruck, dann wäre ich wirklich cool...
Wer Fantasy-Romene(Geschichten) von fremden Planeten mag,sollte unbedingt das mal durchlesen.
Die drei fand ich sehr spannend und interessant ,da ich damals(ex Yu) unter anderem Zeichentrick wie Marty Misteria ,Alan Ford gelesen hab .
Wagner-Verlag, Buch: Verlust der Parakräfte von Roland Becker
Wagner-Verlag, Buch: Kampf der Parakräfte von Roland Becker
Wagner-Verlag, Buch: Akfars 101 Traum von Roland Becker
...und ein Gedichtsband
Wagner-Verlag, Buch: In Träumen mit Liebe genossen, im Leben mit Sorgen begossen von B.O. Roland M. Becker
Gruss an alle guten Menschen
Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so. Bei uns gehörte es zur Pflichtliteratur in der Schule. Da habe ich es auch leicht genervt eher unter dem Aspekt, das wird mal abgefragt etc. gelesen. Irgendwann, als ich schon aus der Schule heraus war, habe ich es dann noch einmal in die Hand genommen und verschlungen. Die neue deutsche Übersetzung soll übrigens wirklich gut sein.Was ein zähes mistding von einem Buch! Ich hab irgendwo auf seite 350 Kapituliert.
Kafka ist definitiv eine Empfehlung wert und Faust Teil 1 ist aus meiner SIcht einfach ein Muss. Ein Meisterwerk, wo einfach alles drin ist. Weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll.Franz Kafka der Prozess, ham wir in der Schule gelesen, hat mir gefallen. 1984, Nathan der Weise...
Sonst noch Faust, eine Tragödie.
Tschechow lese ich gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen