Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücher die man Lesen muss!

Wer Fantasy-Romene(Geschichten) von fremden Planeten mag,sollte unbedingt das mal durchlesen.

Die drei fand ich sehr spannend und interessant ,da ich damals(ex Yu) unter anderem Zeichentrick wie Marty Misteria ,Alan Ford gelesen hab .

Wagner-Verlag, Buch: Verlust der Parakräfte von Roland Becker

Wagner-Verlag, Buch: Kampf der Parakräfte von Roland Becker

Wagner-Verlag, Buch: Akfars 101 Traum von Roland Becker


...und ein Gedichtsband

Wagner-Verlag, Buch: In Träumen mit Liebe genossen, im Leben mit Sorgen begossen von B.O. Roland M. Becker

Gruss an alle guten Menschen :D
 
Ich hab mal "Der Agent" (Sand in Gottes Mühlen) von C. C. Bergius gelesen. Er war auch ein guter Schriftsteller.

Mich hat das Buch jedenfalls in seinen Bann gezogen.;)

b112%20Bergius%20Baende.JPG


Hab kein Anderes Bild davon...
 
Wer Fantasy-Romene(Geschichten) von fremden Planeten mag,sollte unbedingt das mal durchlesen.

Die drei fand ich sehr spannend und interessant ,da ich damals(ex Yu) unter anderem Zeichentrick wie Marty Misteria ,Alan Ford gelesen hab .

Wagner-Verlag, Buch: Verlust der Parakräfte von Roland Becker

Wagner-Verlag, Buch: Kampf der Parakräfte von Roland Becker

Wagner-Verlag, Buch: Akfars 101 Traum von Roland Becker


...und ein Gedichtsband

Wagner-Verlag, Buch: In Träumen mit Liebe genossen, im Leben mit Sorgen begossen von B.O. Roland M. Becker

Gruss an alle guten Menschen :D

Fantasy-Romane sind toll! Danke!:)
 
bin kein fan von romanen, aber diesen schmöcker habe ich am stück durchgelesen... aus der abteilung: man fängt an zu lesen und auf einmal ist es 5 uhr morgens...

richard bachman - der todesmarsch... übrigens, richard bachman ist ein pseudonym von stephen king...
 
Franz Kafka der Prozess, ham wir in der Schule gelesen, hat mir gefallen. 1984, Nathan der Weise...

Sonst noch Faust, eine Tragödie.
 
Was ein zähes mistding von einem Buch! Ich hab irgendwo auf seite 350 Kapituliert.
Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so.:) Bei uns gehörte es zur Pflichtliteratur in der Schule. Da habe ich es auch leicht genervt eher unter dem Aspekt, das wird mal abgefragt etc. gelesen. Irgendwann, als ich schon aus der Schule heraus war, habe ich es dann noch einmal in die Hand genommen und verschlungen. Die neue deutsche Übersetzung soll übrigens wirklich gut sein.


Franz Kafka der Prozess, ham wir in der Schule gelesen, hat mir gefallen. 1984, Nathan der Weise...

Sonst noch Faust, eine Tragödie.
Kafka ist definitiv eine Empfehlung wert und Faust Teil 1 ist aus meiner SIcht einfach ein Muss:). Ein Meisterwerk, wo einfach alles drin ist. Weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll.:)
 
Zurück
Oben