Serbian_Prophet schrieb:Jürgen Elsäßer Rulorz. Ich hab alle Bücher von ihm.
YUGO55 schrieb:weiß wer ob das buch von helmut dokic gut is
weiß nur noch wie es heißt soll aber erfolgreich gewesen sein
die bücher elsässers sind die eher statistisch mit fakten und so zeug oder eher geschichtlich mit mehr odre weniger erzählungen
ich habe hier einige tolle bücher von YU und serbien allerdings noch keines von dokic und elsässer
Ich hab nur ein paar von Elsässers Artikeln gelesen -- die haben mir schon gereicht...YUGO55 schrieb:hat wre das buch von dokic oder die bücher von elsässer gelesen
wenn ja, wie sind sie
CAR_DUŠAN schrieb:poah kenne mich in Bücher gar nicht aus.Würde gerne ein tolles Balkanbuch lesen anstatt Abends bis in die Nacht vorm PC zu hocken.Ich weiß nicht was ich sonst über die Woche machen soll.Ein Buch wäre angebracht.
Was soll ich lesen,es mus nicht unbedingt über Balkan sein.Ich liebe spannende Krimis wie Jack The Ripper wo Morde pasieren usw.
Kann mir einer Tipp geben?
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen