K
Kıvanç
Guest
![Fatih-Akin-Im-Clinch.jpg](http://www.buchnews.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/09/Fatih-Akin-Im-Clinch.jpg)
![Sven_Regener_-_Der_kleine_Bruder.jpg](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/16/Sven_Regener_-_Der_kleine_Bruder.jpg)
An der Stelle empfehle ich jedem die sogenannte Lehmann-Trilogie von Sven Regener.
Hab sie auch gelesen, aber irgendwie, und fass das jetzt bitte nicht als Angriff auf deinen Geschmack auf, geht mir Regeners Schreibstil auf den Sack.An der Stelle empfehle ich jedem die sogenannte Lehmann-Trilogie von Sven Regener.
Hab sie auch gelesen, aber irgendwie, und fass das jetzt bitte nicht als Angriff auf deinen Geschmack auf, geht mir Regeners Schreibstil auf den Sack.![]()
Mach dir nix draus, ich hab halt einen sehr spezifischen und speziellen Geschmack, was diese Dinge angeht.Überall machst du meinen Geschmack nieder, was Filme, Bücher und Musik betrifft.![]()
Ich finde die Bücher auch nicht komplett schlecht geschrieben, vieles an ihnen gefällt mir (z.B. der Humor). Ich glaub mein Hauptproblem ist sein Protagonist Lehmann. Der läuft mir irgendwie überhaupt nicht rein.Nee Spaß. Ist halt Gewöhnungssache. Ich finde, es hat was Faszinierendes an sich![]()
Ich finde die Bücher auch nicht komplett schlecht geschrieben, vieles an ihnen gefällt mir (z.B. der Humor). Ich glaub mein Hauptproblem ist sein Protagonist Lehmann. Der läuft mir irgendwie überhaupt nicht rein.![]()
Ich find ihn halt eher ein bisschen beschränkt. Fühlt sich ständig von allen gedisst, geht total stur und cholerisch ab... :roll:Seine verbale Schlagfertigkeit ist doch genial.Hast du trotzdem die ganze Buchreihe zur Gemüte geführt?
"Zieh den Trennungsstrich, jede Minute" von Gudrun Ensslin.
Aber nicht die spanische Übersetzung, oder?
Aber nicht die spanische Übersetzung, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen