Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Bin noch ziemlich am Anfang... Er hängt zu Hause herum und hat keine Lust auf gar nix. Soweit ganz nett zu lesen. 8)

PS: Eben grad sind ein paar neue Bücher angekommen, darunter "Everything Is Illuminated" von Jonathan Safran Foer. Ist mit Elijah Wood und Eugene Hütz von Gogol Bordello verfilmt worden. Das dürfte die Lektüre von "Oblomow" noch mal um ein paar Tage verzögern...

Was meinst mit eben grad? Ist das Buch nicht vor 10 Jahren erschienen? Auf deutsch hab ichs gelesen, ich mochte es, war etwas schräg aber recht angenehm zum lesen. Da gehts doch darum wo er versucht seine Geschichte zu verstehen oder?

Was meinst mit eben grad? Ist das Buch nicht vor 10 Jahren erschienen? Auf deutsch hab ichs gelesen, ich mochte es, war etwas schräg aber recht angenehm zum lesen. Da gehts doch darum wo er versucht seine Geschichte zu verstehen oder?

Damit meinte ich, dass an besagtem Tag ein Bücherpaket angekommen ist -- darunter eben auch besagtes Buch. Der Film ist schon mal nicht schlecht, also bin ich erst recht auf das Buch gespannt...

Damit meinte ich, dass an besagtem Tag ein Bücherpaket angekommen ist -- darunter eben auch besagtes Buch. Der Film ist schon mal nicht schlecht, also bin ich erst recht auf das Buch gespannt...

ah ok ^^ den film hab ich auch gesehn, hat mir auch gut gefallen und weicht auch nur minimal vom Buch ab. zumindest soweit ich mich erinnern kann ^^.

Kennt eigentlich wer von euch das Buch "der kleine König von Bombay"? Ich fand die Beschreibung recht interessant und überlege es mir zu kaufen, wollte aber mal fragen ob es vl. schon wer gelesen hat und sein Feedback dazu geben könnte?

Zurück
Oben