Momentan "Oblomow" von Ivan Aleksandrovič Gončarov und "Skagboys" von Irvine Welsh.
Wie schaffst du das? Das könnt ich höchstens bei Fachliteratur, und da auch nur weil ich die unwichtigen Informationen auslassen würd. ^^
hmm keine Ahnung hab es aber schon einige Male geschafft, ungewollt aber ich konnte nicht aufhören.
Was sind so deinen Lieblingsbücher? (oder gibts da auch schon einen Thread?)
Vier minus dreidas kann ich nicht lesen, es zerreißt mir das Herz. Die pest kenne ich nicht und Leibniz war kein Butterkeks wäre sicher lesenswert
![]()
Ja ich weiß, ich bin selbst recht nah am Wasser gebaut, aber es war wirklich schön das Buch! Erstaunlich wie sie den Tod ihrer Familie verarbeitet hat.
Sorry, bin grad zu faul, es regelmäßig zu lesen.Oblomow... da gehts doch um die Gedankenwelt eines Faulenzers oder? Wie gefällt dir das Buch bis jetzt?
Sorry, bin grad zu faul, es regelmäßig zu lesen.![]()
Bin noch ziemlich am Anfang... Er hängt zu Hause herum und hat keine Lust auf gar nix. Soweit ganz nett zu lesen. 8)Dann ist es ja das richtige Buch für dich![]()
Scherzal, na sag bescheid, wennst dir schon einen Eindruck gemacht hast, wies dir gefällt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen