Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Wie schaffst du das? Das könnt ich höchstens bei Fachliteratur, und da auch nur weil ich die unwichtigen Informationen auslassen würd. ^^

hmm keine Ahnung hab es aber schon einige Male geschafft, ungewollt aber ich konnte nicht aufhören. :D

Was sind so deinen Lieblingsbücher? (oder gibts da auch schon einen Thread?)

hmm keine Ahnung hab es aber schon einige Male geschafft, ungewollt aber ich konnte nicht aufhören. :D

Was sind so deinen Lieblingsbücher? (oder gibts da auch schon einen Thread?)

Ja gibts aber der is scho verstaubt ^^.
Bei mir ändert sich das von Monat zu Monat ^^ Im Moment sind meine Top 3 "Vier minus Drei", "Die Pest" und "Leibniz war kein Butterkeks" ^^

Vier minus drei :( das kann ich nicht lesen, es zerreißt mir das Herz. Die pest kenne ich nicht und Leibniz war kein Butterkeks wäre sicher lesenswert :lol:

Dann ist es ja das richtige Buch für dich :D
Scherzal, na sag bescheid, wennst dir schon einen Eindruck gemacht hast, wies dir gefällt :)
Bin noch ziemlich am Anfang... Er hängt zu Hause herum und hat keine Lust auf gar nix. Soweit ganz nett zu lesen. 8)

PS: Eben grad sind ein paar neue Bücher angekommen, darunter "Everything Is Illuminated" von Jonathan Safran Foer. Ist mit Elijah Wood und Eugene Hütz von Gogol Bordello verfilmt worden. Das dürfte die Lektüre von "Oblomow" noch mal um ein paar Tage verzögern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben