Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

hab ich gelesen, ich glaube ich habs hier auch mal zitiert ...waren einige gute Stellen dabei ;)

- - - Aktualisiert - - -

Habs gefunden:

http://www.balkanforum.info/f83/zitiere-buch-gerade-liest-220858/#post3471301

Wie fandest du das Buch? Ich bin noch so ziemlich am Anfang - wenn man sich den Umfang von mehr als 600 Seiten vor Augen führt - also bei ca. Seite 75. Bislang hat es mehr beschreibenden Charakter, aber den Rezenssionen zufolge, sollen die Theorien der beiden Autoren eher so zum Ende zum Zug kommen. Bis dahin ebnen sie den Weg für ihre Theorie, in dem sie gute Beispiele von schlecht funktionierenden Staaten und Gesellschaften vorführen.

derprozess.gif

Hab es zwar schon früher gelesen, dennoch lese ich es derzeit wieder. Franz Kafka ist mein Lieblingsbuchautor, habe auch viele andere Geschichten von ihm bei mir.

derprozess.gif

Hab es zwar schon früher gelesen, dennoch lese ich es derzeit wieder. Franz Kafka ist mein Lieblingsbuchautor, habe auch viele andere Geschichten von ihm bei mir.

In der Schule haben wir uns dem Buch gewidmet aber mussten es nicht lesen und ich habe es damals auch nicht getan. Ich habe es bereut und werde es so schnell wie möglich nachholen :)

Zurück
Oben