Goldberg
Gesperrt
Hab an der Stelle, wo die Minderjährige von dem Bauerntrampel brutal vergewaltigt wurde, ebenfalls aufgehört zu lauschen.
Doch nicht etwa bei diesem riesiegen Bauarbeiter?
Hab an der Stelle, wo die Minderjährige von dem Bauerntrampel brutal vergewaltigt wurde, ebenfalls aufgehört zu lauschen.
Doch nicht etwa bei diesem riesiegen Bauarbeiter?
Doch ganau bei jenem, der hat sie mit nach Hause genommen, die Lichter ausgeschaltet und sie dann 'ne Stunde brutal... du weißt schon. War danach aber großzügig genug, sie zu bezahlen.
"Ich bin ein Stein" von Frederic Mateu.
"Ich war ein Stein" von Fredereic Mateu. Der Typ ist Genial.
"Ich wollte nie ein Stein sein" von Freddy Jr. Mateu.
hab ich gelesen, ich glaube ich habs hier auch mal zitiert ...waren einige gute Stellen dabei
- - - Aktualisiert - - -
Habs gefunden:
http://www.balkanforum.info/f83/zitiere-buch-gerade-liest-220858/#post3471301
Hab es zwar schon früher gelesen, dennoch lese ich es derzeit wieder. Franz Kafka ist mein Lieblingsbuchautor, habe auch viele andere Geschichten von ihm bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen