Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

mir gefällt es, das ihr bücher lest.zu lesen bedeutet, das ihr euch für sehr viele dinge interessiert.ich mag das.gruss oliver

Wie einige hier Bücher von Shakesspear und Co. posten mit Coverbild von Google Bilder, aber würde man sie in Real-Life nach einem Titel eines Buches fragen, Sie mit dem Buch antworten welches sie damals mit der ganzen Klasse in der 7ten lesen mussten :lol:

Wie einige hier Bücher von Shakesspear und Co. posten mit Coverbild von Google Bilder, aber würde man sie in Real-Life nach einem Titel eines Buches fragen, Sie mit dem Buch antworten welches sie damals mit der ganzen Klasse in der 7ten lesen mussten :lol:
Nenn mir den Titel eines für dich interessanten Buches.

Schaut nach interessanten Büchern aus, Elena. :thumbsup: Liest du alle gleichzeitig? ^^

Na klar :lol: Nein, im Ernst, bin gerade beim Zafon, die anderen beiden habe ich letzte Woche gelesen;)

Habe noch zwei Bücher, die ich diese Woche noch lesen möchte....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

den ersten playboy den ich gelesen habe,habe ich versucht in einem kiosk zu kaufen.da war ich so 12-13 jahre.der verkäufer hat gelacht und mich weg geschickt.dann hab ich einen älteren nachbarsjungen gebeten,mir das heft zu kaufen.er hat es gemacht und der trottel von kiosk besitzer, hat nichts gemerkt.gruss oliver

9780316073301_manga-Darker-Than-Black-Graphic-Novel-Omnibus.jpg

interessant und traurig, aber mit humor erzählt.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben