Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

image.jpg

5492173-01.jpg

Was ich mich frage ist, wie bringt man den Kindern im 21. Jahrhundert schmusepädagogisch korrekt bei, dass die Menschheit durch einen zornigen Gott ausgelöscht wurde?
"Der liebe Gott machte die unnetten Menschen nass, um zu zeigen, dass es nicht schön war, was sie getan haben"?

Was ich mich frage ist, wie bringt man den Kindern im 21. Jahrhundert schmusepädagogisch korrekt bei, dass die Menschheit durch einen zornigen Gott ausgelöscht wurde?
"Der liebe Gott machte die unnetten Menschen nass, um zu zeigen, dass es nicht schön war, was sie getan haben"?

Beantworte uns diese Frage, nachdem du das Buch fertig gelesen hast.

Alexander Oetker. "Retour. Luc Verlains erster Fall." Vielleicht snobistisch. Aber üblich gehe ich an solcher "Urlaubsliteratur" vorbei. Aber tatsächlich wunderschönes Aquitaine. Gutes Essen, guter Wein und Sex. Was will Frau mehr:-) Die Kriminalstory spannend.

Nicht das Highlight der Krimiliteratur. Aber mit der eigentlich recht einfachen Mischung hat es mich doch "gefangen" zumal jetzt mit Sommerfeeling. Gleich den zweiten Fall hinterher "Château Mort". Scheint in jeder Hinsicht ausgereifter als das Debüt und auf jeden Fall sehr interessant.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben