Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Ich denke bei mir ist es leicht anders. Die ganzen Serien etc. haben mich echt denkfaul gemacht. Ich würde mich gerne mal wieder in ein Buch hineinsteigern aber ich fange einfach nicht an.
Hmmm... bist du jemand, der bingewatcht? Ich gucke zum Beispiel immer nur eine Folge oder einen Film pro Tag; ich fand die Idee immer unattraktiv, eine ganze Serie (oder Staffel) an einem Tag zu gucken.

Hmmm... bist du jemand, der bingewatcht? Ich gucke zum Beispiel immer nur eine Folge oder einen Film pro Tag; ich fand die Idee immer unattraktiv, eine ganze Serie (oder Staffel) an einem Tag zu gucken.
Wenn mir etwas gefällt, suchte ich solange bis es nicht mehr geht. Aber generell spielt der Fernseher ja etwas vor und das hemmt die Vorstellungskraft und man stumpft nach und nach ab.

Wenn mir etwas gefällt, suchte ich solange bis es nicht mehr geht. Aber generell spielt der Fernseher ja etwas vor und das hemmt die Vorstellungskraft und man stumpft nach und nach ab.
Hmmm, ich weiß nicht, ob ich dem unbedingt zustimmen würde - wobei ich, wie geschrieben, wahrscheinlich nicht so viele Filme und Serien gucke wie du. Also meinst du, dass du dich weniger in ein Buch vertiefen kannst, weil es dich einfach nicht mehr reizt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Einfach durchziehen, das kommt wieder
Also ich hatte vor einigen Tagen dieses Buch hier mal bestellt. Hat mich echt gefesselt und deshalb werde ich am WE mich von nichts und niemandem davon abbringen lassen, das Buch fertig zu kriegen.

71lARF3gisL._SL1500_.jpg
Würde ich wirklich jedem empfehlen, der gerne liest.

Früher im Abitur hat man uns lauter Bücher lesen lassen und dann im Unterricht interpretiert. Es hieß immer "lest bis Seite ..." und ich war am nächsten Tag schon fertig damit.

Die anderen hatten die Bücher geliehen und ich hab sie natürlich wieder gekauft. :lol:

Dieses hatte auch Spaß gemacht.

816-1+kMvIL._SL1500_.jpg

Ach waren das schöne Tage, an denen ich mich null für Mädchen interessierte. :77:

Habe heute angefangen hab so die ersten 60 Seiten durch scheint ganz interessant zu sein hatte aber größere Erwartungen ist aber noch zu früh um ein Fazit zu ziehen.

61FDgDNIjIL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
Bin seit einiger zeit fertig es war ziemlich gut mit vielem konnte ich mich aber nicht anfreunden der Autor hat generell ein etwas negativen blick in die Zukunft überlege mir aber trotzdem noch "Eine kurze Geschichte der Menschheit" zu kaufen als Historiker ist er definitiv sehr gut.

Das habe ich mir gestern gekauft von einer Freundin empfohlen nach fast 600 Seiten passt sowas kleines sehr gut für mich gerade.

232757_a_das_caf_am_rande_der_welt.jpg

Hab ich zu meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen. Reine Zeitverschwendung, ich hab es weggeworfen nachdem ich es gelesen hab. Ich habe in meinem Leben vllt 3 Bücher weggeworfen, aber es war einfach ein Zumutung, sowas stelle ich nicht ins Regal...

Anhänge

Zurück
Oben