Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Ich fang damit an... Jeder kennt den Titel aber wer hats auch gelesen? Passt auch gut zu dem womit ich mich die letzten Monate beschäftige..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Weil es mit dem griechischen Original nichts wird:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich mag Thriller! ❤️
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich finde es wirklich Klasse, das nach wie vor Bücher/Taschenbücher gelesen werden.
Mache ich mittlerweile alles nur noch mit dem Smartphone.
 
Ich finde es wirklich Klasse, das nach wie vor Bücher/Taschenbücher gelesen werden.
Mache ich mittlerweile alles nur noch mit dem Smartphone.
Ich tatsächlich auch, aber ich finde das auch angenehmer. Ich lese lieber im Dunkeln unter der Decke und das geht dann eben nur mit dem Smartphone. Außerdem lese ich mehrere Bücher parallel und statt neun Bücher überall mitzunehmen, kann ich mit dem Handy einfach immer entscheiden, was ich gerade lesen will.
 
Zurück
Oben