Toruko-jin
Jackass of the Week
Einer der wenigen Araber, die mir sympathisch sind
Das Buch verhalf mir, das Leben und die Triebfeder Mohammeds zu verstehen. Samad war ja selber Muslimbruder in Ägypten.Ich hätte das Buch nicht bestellt, wäre er ein radikaler Islamhasser.
Einstein hatte in Princeton 1955 ein Notizbuch an seinem Sterbebett für den Fall, auf die Idee zu kommen, alle Kräfte im Universum zusammenfassen zu können.Ich lese seit 3 Jahren oder so garnichts, außer Online bzw. irgendwelchen Quatsch bei Twitter, das wars für mich in diesem Leben, hab noch 2 oder 3 Bücher die ich nicht mal ausgepackt habe, fuck it ... und ich vermisse nichts
Würde einiges erklärenIch lese seit 3 Jahren oder so garnichts, außer Online bzw. irgendwelchen Quatsch bei Twitter, das wars für mich in diesem Leben, hab noch 2 oder 3 Bücher die ich nicht mal ausgepackt habe, fuck it ... und ich vermisse nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen