B
Bambi
Guest
Ich habe mal ne Frage... kennt jemand ein wirklich gutes Buch von einem deutschen Autor?
Thema: Egal
Erscheinungsdatum: Egal
Spieltrieb von Juli Zeh
Ich habe mal ne Frage... kennt jemand ein wirklich gutes Buch von einem deutschen Autor?
Thema: Egal
Erscheinungsdatum: Egal
stimmt, danke für die Motivation![]()
Spieltrieb von Juli Zeh
Kein Thema, ich motiviere gerne Menschen
musst du das Buch wegen der Schule lesen?
ja.... sonst lese ich eigentlich nichts, als ich 12 Jahre alt war, habe ich das letzte mal freiwillig ein Buch gelesen, jedoch will ich schon anfangen mehr Bücher zu lesen, aber ich finde nie die Zeit dafür und es scheint mir auch langweillig, irgendwie...
Spieltrieb von Juli Zeh
Die Welle....
Als ich kleiner war habe ich immer gerne Bücher gelesen.. besonders Bücher nach dem 2. Wk. und so...
aber ich denke, wenn du mal ein gutes Buch liest, was dich auch interessiert, mach das nach ner Zeit süchtig.. so war das bei mir jedenfalls, aber momentan muss ich so viel für die Schule machen, dass nur wenig Zeit bleibt.. was schade ist, find ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen