O
Opala
Guest
Kenn ich... ist ganz ok, aber nichts im Vergleich zur englischen Literatur.
Oh ja da hast du recht keiner kann sich mit Robinson Crusoe messen.
Kenn ich... ist ganz ok, aber nichts im Vergleich zur englischen Literatur.
was waren denn, deiner Meinung nach, die besten Bücher ?
Oh ja da hast du recht keiner kann sich mit Robinson Crusoe messen.
Die Blechtrommel, Homo Faber, alles von Dürrenmatt @ Troy
Anne Frank.. fand ich gut.. und noch eins fällt mir aber grad net der titel des buches ein.. aber auf jeden fall, ging es in dem buch über ein sinti der von deutschen adoptiert wurde usw. während der hitlerzeit halt und so.. fand ich gut.. und noch andere zb. tränenmord, und so bücher wo frauen über ihr leben geschrieben haben und soo..
Dürrenmatt war keine 10km von mir wohnhaft und beim Buch "Der Besuch der alten Dame" wurde er während der Fahrt Neuenburg - Bern inspiriert. °stolz sei°Die Blechtrommel, Homo Faber, alles von Dürrenmatt @ Troy
Kennsu Wüstenblume, lan?
Mussten wir in der Schule lesen, so ein langweilliges Buch.Dürrenmatt war keine 10km von mir wohnhaft und beim Buch "Der Besuch der alten Dame" wurde er während der Fahrt Neuenburg - Bern inspiriert. °stolz sei°![]()
Mussten wir in der Schule lesen, so ein langweilliges Buch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen