Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Muss vorher aber noch das Leben des Galilei, und danach Jugend ohne Gott lesen.. also wirds wohl noch ein Weilchen dauern^^

Ich kann warten...

aber mal was anderes. Würdest du mal bitte diese häßliche Bratze aus deinem Ava entfernen ich muss immer beinahe kotzen, wenn ich versuche deine Beiträge zu lesen.

Der Vorleser :onlyamother:

Wenn das Buch nicht beschissen ist...

voll nicht... interessantes Thema und das Buch hat mich so gepackt, dass ich es von Anfang bis zum Schluss fertig gelesen habe, also ohne eine Pause zu machen... Hanna
d020.gif
a060.gif

Wenn die hässlich ist, dann weiß ich auch nicht. :eh:

Hallo?.... dann ist die aber schlecht getroffen.

Schau dir mal diesen Scheiß Mund und diese Schweineaugen an? Von der Nase mal ganz zu schweigen.

Dann ist dieses Photo auch noch so schlecht bearbeitet worden... man man man :?

voll nicht... interessantes Thema und das Buch hat mich so gepackt, dass ich es von Anfang bis zum Schluss fertig gelesen habe, also ohne eine Pause zu machen... Hanna
d020.gif
a060.gif

Du hast doch in deiner Phantasie die ganze Zeit bloß ne Milf geballert und nichts vom Buch verstanden..

Hallo?.... dann ist die aber schlecht getroffen.

Schau dir mal diesen Scheiß Mund und diese Schweineaugen an? Von der Nase mal ganz zu schweigen.

Dann ist dieses Photo auch noch so schlecht bearbeitet worden... man man man :?

Ich find sie hübsch. Als ich und mein Bruder Buffy geguckt haben und da war halt die erste Folge wo die mitgespielt hat, mein Bruder hat gleich gesagt das die ne Albanerin ist obwohl weder er noch ich die jemals vorher gesehen hatten. höhö

Zurück
Oben