Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Dieses Buch lese ich gerade:

Buchcover_Coelho.jpg

Und mit dem bin ich gerade fertig.. und es ist wirklich empfehlenswert.. ich finde das Buch toll!!!!!!!!!!

9783821809533.jpg

Der%20unendliche%20Plan_964%20.jpg

Kurzbeschreibung
Im rauhen Viertel der mexikanischen Einwanderer in East Los Angeles w?chst Gregory Reeves als Gringo inmitten von Hispanos auf; als mittelloser Wei?er lebt er zwischen zwei Welten, erleidet Niederlagen und Siege, boxt sich durch. Die gro?en Umbr?che der westlichen Gesellschaft pr?gen auch sein Leben, k?rperlich unversehrt, aber innerlich tief getroffen kehrt er aus dem Vietnamkrieg zur?ck. Mit rastlosem Karrierestreben, aufwendigem Leben und fl?chtigen Liebschaften versucht er zu vergessen, da? in ihm noch eine tiefere Hoffnung auf Ruhe, auf inneren Frieden, auf Gl?ck steckt. Sein verworrenes, von Br?chen gekennzeichnetes Leben scheint jedoch einem Prinzip zu folgen: dem unendlichen Plan.

Einige Sachen von Coelho sind echt ganz nett, aber dieses Buch ist unter aller Kanone! Total sinnfrei und trivial geschrieben!!

Ich hab schon den Alchimisten von ihm gelesen, und war begeistert.. mal sehen wie dieses wird...

Aber das von Karen Duve - Taxi, ist wirklich gut!!! Wenn du mal Zeit hast lies es...;):D

Ich hab schon den Alchimisten von ihm gelesen, und war begeistert.. mal sehen wie dieses wird...

Aber das von Karen Duve - Taxi, ist wirklich gut!!! Wenn du mal Zeit hast lies es...;):D

jepp, der Alchimist war schön, auch seine Trilogie zum Thema Liebe (Am Ufer des Rio Piedro saß ich und weinte)-Tod (Veronika beschließt zu sterben)-Macht (Der Dämon und Fräulein Prym, angelehnt an Dürrenmatts geniales "Der Besuch der alten Dame)....deswegen hab ich dann auch dieses Buch gelesen, war aber echt enttäuscht :(
Hab das erste Mal die Kritikpunkte, die man Coelho vorwirft, in diesem Buch entdecken können....

jepp, der Alchimist war schön, auch seine Trilogie zum Thema Liebe (Am Ufer des Rio Piedro saß ich und weinte)-Tod (Veronika beschließt zu sterben)-Macht (Der Dämon und Fräulein Prym, angelehnt an Dürrenmatts geniales "Der Besuch der alten Dame)....deswegen hab ich dann auch dieses Buch gelesen, war aber echt enttäuscht :(
Hab das erste Mal die Kritikpunkte, die man Coelho vorwirft, in diesem Buch entdecken können....

Von ihm hab ich nur den Alchimisten gelesen.. aber Dürrenmatts Besuch der alten Dame hab ich auch durch.. war nicht schlecht.. aber Die Physiker von Dürrenmatt die haben es mir angetan..:D

Naja wenn ich es durchhabe.. also die Elf Minuten.. schreib ich dir meine Meinung.. wenn du willst..:D:confused:

Zurück
Oben