Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bücherthread: Was lesen die Balkanesen gerade?

Ich find sie hübsch. Als ich und mein Bruder Buffy geguckt haben und da war halt die erste Folge wo die mitgespielt hat, mein Bruder hat gleich gesagt das die ne Albanerin ist obwohl weder er noch ich die jemals vorher gesehen hatten. höhö

Und sie eine? Falls ja, dann tuts mir leid für eure Ethnie.

Du hast doch in deiner Phantasie die ganze Zeit bloß ne Milf geballert und nichts vom Buch verstanden..

MILF.jpg

"ohhh, big daddy don´t stop! ohhhh, big daddy don´t stop!"

Wenn du es so meinst... Neeeeeeeeee ! :toothy2:

Nein jetzt ernsthaft, mir hat das Buch gefallen, weil es den Jungen psychisch ziemlich beeinflusst hat und das die Fickerei eigentlich nur Mittel war zur literarischen Befriedigung.

Generell ist das eine völlig andere Liga... muss ich so sagen.

Ich habs erst gemekrt als ich in England war und ganz stumpf englische Bücher gelesen habe, die ich kannte oder auch nicht, aber eben nie gelesen habe. Und vorallem werden diese Bücher in der Schule dort gelesen.

Und dann habe ich nur gedacht.... was zum Teufel???

Ich musste in der Schule den echt homosexuellen Hermann Hesse lesen, den Vorleser von Bernhard Schlink, vom ehemaligen SS-Mitglied Günther Grass Katz und Maus, wo die Nebenstory über große Schwänze handelt.

Oder Schimmelreiter.... was zum...

Dann bin ich in England und lese Sachen wie: Lord of the Flies, 1984, Salems Lot, Picture of Dorian Grey... und denk nur... was sind das für Hammer Bücher im Vergleich zu dem Scheiß da oben!!

Und seitdem suche ich gute deutsche Bücher und merke, dass unglaublich viel hochgelobtes echt nur Schrott ist.

das parfüm von süskind fand ich gut...

das schloss und der prozeß von kafka fand ich auch ok

steppenwolf von hesse fand ich öde und langweilig...

graSS hab ich nie gelesen, werd ich auch nie... die deutschen autoren sind meistens zu tief, und am ende hat man das gefühl man hat doch nur heiße luft gelesen

Zurück
Oben