O
Ohrid-Albaner
Guest
Habe gerade Shqiptarët von Miranda Vickers gelesen. Spannend!
Ich möchte gern ein Buch auf serbisch lesen, aber etwas ganz leicht bekömmliches, denn ich bin noch nicht so gut in der Sprache. Hat jemand einen Tipp?
kurze Beschreibung, brate...
Habs auch als eBook, wenn du willst kann ich dir Link schicken.In dieser Legende über Siddhartha stellt Hermann Hesse einen Menschen dar, der sich aus familiären und gesellschaftlichen Konventionen befreit, aber auch jedes Dogma ablehnt und seinen eigenen Weg findet. Der führt vom gelehrten Vater weg und am Ende in die Natur -- zum Fluss als dem Sinnbild für Dauer und Wandel.
Das Buch ist ein Plädoyer gegen Unfreiheit und Anpassung, von dem Henry Miller einmal sagte: "Siddhartha ist für mich eine wirksamere Medizin als das Neue Testament."Trotz des erbaulichen Inhalts ist diese Geschichte einer Selbstfindung unglaublich spannend zu lesen. Vielleicht liegt das auch an der zwar altmodisch klingenden, dabei jedoch klaren, uneitlen, gewissermaßen asketischen Sprache und Gedankenführung Hermann Hesses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen