Barbaros
Geek
Mit Tschetschenen kann man keine Konflikte friedlich lösen.
Mit pkk Kurden ebenfalls nicht wie man sieht
ist eh kein bürgerkrieg. da sieht man keine kämpfenden bürger sondern bewaffnete pkk bastarde.
- - - Aktualisiert - - -
wenns nach dem weiter oben gehen sollte wäre türkei schon nach den neuwalen unter gegangen und alle kurden hätten die hdp gewählt.
Achso ich dachte du wärst angeblich gegen Faschisten, wie kommst das du ne ganze Volksgruppe so diffamierst wie so ein Musterfascho ?
ist eh kein bürgerkrieg. da sieht man keine kämpfenden bürger sondern bewaffnete pkk bastarde.
- - - Aktualisiert - - -
wenns nach dem weiter oben gehen sollte wäre türkei schon nach den neuwalen unter gegangen und alle kurden hätten die hdp gewählt.
Ich bin komplett auf russischer Seite was diesen Konflikt mit Tschetschenen angeht.
Das ist eine Volksgruppe, von der man nur negatives hört und sieht.
Man darf sie nicht provozieren.Mit Tschetschenen kann man keine Konflikte friedlich lösen.
Wer den türkischen Staat bekämpft, wird bekämpft.
Wer "Raus aus Kurdistan" auf türkischem Gebiet ruft, wird bekämpft.
Nennt es wie ihr wollt. Es ist ein Verteidigungskrieg. Ein souveränes Land wird durch Terroristen und Separatisten angegriffen. International wird die Meinung vertreten, dass Verteidigungskriege (im Gegensatz zu Angriffskriegen) gerechtfertigt sind, also heult leise.
Ich bin komplett auf russischer Seite was diesen Konflikt mit Tschetschenen angeht.
Das ist eine Volksgruppe, von der man nur negatives hört und sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen