Ts61
Kurpfalz
Die PKK an sich geht nur gegen das Türkische Militär vor
Weißt du noch?
Zwei Zwischenfälle in der Türkei: PKK nimmt drei deutsche Bergsteiger als Geiseln
Die PKK an sich geht nur gegen das Türkische Militär vor
Gegenreaktionen sind zu erwarten, ist aber halb so schlimm, bei 80 Millionen ist die Zahl nicht systemisch, außerdem sind Türken ein leidensfähiges Volk. Jetzt muss man nur umso härter zuschlagen.
Die PKK an sich geht nur gegen das Türkische Militär vor, dass nebenbei radikale Splittergruppen zum Vorschein kommen ist das Ergebnis eurer aktuellen Politik im Süd-Osten.
Würde die PKK so agieren wie eine Terrororganisation, würde in der Türkei ein ganz anderes Klima herrschen und das wissen wir beide.
Wow, 2008 respekt, musstest bestimmt lange suchen.
Die PKK an sich geht nur gegen das Türkische Militär vor,
PKK-Splittergruppe TAK bekennt sich zu Anschlag in Ankara
http://www.merkur.de/politik/terrorwarnung-deutsche-schule-in-istanbul-geschlossen-zr-6218081.html
Gibt's so ne witzcollage auch für Thrakien? Da haben sie ihre Arbeit nicht gut gemacht bro....und ich kenn noch so ein paar Gegenden.
.....
mofarocker,ost-thrakien gehoert heute zur turkei und in westthrakien leben ueber 120 000 turken/muslime ist das keine gute arbeit?
Die PKK an sich geht nur gegen das Türkische Militär vor, dass nebenbei radikale Splittergruppen zum Vorschein kommen ist das Ergebnis eurer aktuellen Politik im Süd-Osten.
Würde die PKK so agieren wie eine Terrororganisation, würde in der Türkei ein ganz anderes Klima herrschen und das wissen wir beide.
Du sagtest, die PKK greift nur Millitärische Ziele an. Er gab dir eine Quelle ob nun von 2008 oder nicht die das Gegenteil zeigt.
Hier noch etwas von mir:
Ich arbeite derzeit in einer Flüchtlingsunterkunft. Wir haben viele Arabische Syrier die auch in der Türkei gelebt haben aber dann nach Syrien flüchteteN bevor dort der eigentliche Krieg ausbrach. Auf die Frage, wieso sie zurück nach Syrien oder in den Irak flüchten antworten diese:"PKK-Nahe Gruppen fordern im Normalfall immer Jugendliche vom Elternhaus um der Guerilla beizutreten. Wenn ich nicht mitkomme, töten sie entweder meine Eltern oder mich. Sie sagten, sie würden mich überall im Land finden egal wo ich bin."
Es gab dutzende die das selbe sagten, geflohen sind sie größtenteils alle aus dem Südosten aus der Provinz Mardin, Antep oder Hakkari zurück nach Syrien/Irak. In diesen Provinzen sind gut 1/3 bis 2/3 der Bewohner Arabischer Herkunft. Die PKK bezieht sich damit auch auf Zivile örtliche Ziele, das gleiche macht sie auch wenn sie Geld eintreiben.
Das ist nicht so erzählt ich arbeite bis zum 10.05.2016 in einer Notunterkunft für Flüchtlinge und bin angestellter des DRK im Bereich Verwaltung (Zuweisung, Ärztlicher Telefondienst, Betreuung und Fahrdienst)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen