Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

• Ersteller Ersteller der-erste-Illyrer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist mir egal was du bist aber wie kannst du immer gegen dein volk sein?

wen du einE Albaner bist warum bist du dann immer anti Albaner?

Wer sagt, dass ich gegen mein Volk bin?
Ich liebe mein Volk, so wie jeder andere auch seins liebt.
Sprache hat aber trotzdem nicht immer was mit Abstammung zu tun, oder willst du mir sagen, dass Algerier und Franzosen oder Brasilianer und Portugiesen auch miteinander verwandt sind.
Wie gesagt, mein weiß noch zu wenig über den Balkan und dessen Abstammung.

Wer sagt, dass ich gegen mein Volk bin?
Ich liebe mein Volk, so wie jeder andere auch seins liebt.
Sprache hat aber trotzdem nicht immer was mit Abstammung zu tun, oder willst du mir sagen, dass Algerier und Franzosen oder Brasilianer und Portugiesen auch miteinander verwandt sind.
Wie gesagt, mein weiß noch zu wenig über den Balkan und dessen Abstammung.

deine verhalten ist immer anti Albanisch und deswegen bist du keine albaner

ich hab schon deine beiträge gelsen und es Reicht immer warst du gegen Albaner! und deswegen bist du keine Normale albaner ;)

ich hab schon deine beiträge gelsen und es Reicht immer warst du gegen Albaner! und deswegen bist du keine Normale albaner ;)

Das war schon immer ein Problem der Balkaner, bei jeder Kleinigkeit ist man ein Verräter, das muss aufhören seine Mitmenschen zu verurteilen weil sie nicht immer alles wiedergeben was man selber hören will.

Das war schon immer ein Problem der Balkaner, bei jeder Kleinigkeit ist man ein Verräter, das muss aufhören seine Mitmenschen zu verurteilen weil sie nicht immer alles wiedergeben was man selber hören will.

sag mir welche bosnier ist gegen sein Volk? hier in BF also ich kenne keinen
und ich kenne auch keine Albaner ausser albo1:rolleyes:

Er ist der letzte, der gegen sein Volk ist. Was ist los mit dir, nur weil er nicht der selben Meinung ist wie du, ist er gleich ein Verräter oder was weis ich?

Kurac hast du seine Beiträge gelesen, hättest du das getan, würdest du nicht so ne Scheisse schreiben.

Eher solltest DU und manch andere hier ein Beispiel an ihm nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben