Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal ohne scheiss leute, was erhoft ihr euch mit so ein thread? das alle applaus machen und sagen ja die illyrer sind zentrum der welt oder was?..man kann stolz auf seine kultur sein etc..aber man kann es auch übertreiben..wie mit diesem thread..

ok hellas du hast Recht also geht doch :D

Wie oft muss ich euch kleinen Kindern erzählen, dass mein Danke für den Zweiten Teil galt und nicht für das Obendrübergeschriebene blablabla.

Beispiel: Jemand schriebt schlecht über Albaner schreibt und dann schreibt Albo-One ist der beste, geb ich Danke ab

ehm, ich glaube du bist jünger als ich... und wen nicht, dann tust tu mir echt LEID D:

jedenfalls mein kleiner, ich nimm von einem Rassisten der alle Albaner so heftig in den Dreck zieht nicht mal 10 Euro an.... ich hab Würde und Verstand.

Und ob derjenige mich 1000 mal als Gott preist ist mir auch kak egal...

und die höhe ist, dass du mich noch kleiner nennst.. :D

Wie oft muss ich euch kleinen Kindern erzählen, dass mein Danke für den Zweiten Teil galt und nicht für das Obendrübergeschriebene blablabla.

Beispiel: Jemand schriebt schlecht über Albaner schreibt und dann schreibt Albo-One ist der beste, geb ich Danke ab

Albo-One ist der beste:headbang:

Da haben sich zwei gefunden...

Nur mal um zu wiederholen was der Typ da meint:

"Wen mir jemand sagt, ihr Albaner seid alle primitive und scheisse, aber du AlbOne bist gut, dann sage ich NATÜRLICH DANKE!"

:app:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben