Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kein Albaner, weil ich nicht die Meinung von 2 12-jährigen Kleinkindern teile und weil ich Bosniern und Griechen Danke's geben. :rolleyes:

Opfer.
Albo-One, bitte schreibe so viele Beiträge wie möglich. Lass nicht zu, dass diese Kinder euren Ruf ins lächerliche ziehen!

du volltrottel wen jetzt ein user über albaner scheiss labert dann gibst du sofort ein danke du opfer:rolleyes:

Ja es ist schlimm wen man sich bei einem Bosnier dafür bedankt dass er alle Albaner beleidigt, samt deinen Eltern Verwandten ect. und alle andren Albaner die du kennst.

Wie oft muss ich euch kleinen Kindern erzählen, dass mein Danke für den Zweiten Teil galt und nicht für das Obendrübergeschriebene blablabla.

Beispiel: Jemand schriebt schlecht über Albaner schreibt und dann schreibt Albo-One ist der beste, geb ich Danke ab

Perun ist da, hahahahahahah

Jetzt gehts ab, Prof. Dr. Perun höchstpersönlich im Gepäck seine Propaganda Encyklopedi z.b. "Albaner stammen aus dem Kaukasus".

jetzt mal ohne scheiss leute, was erhoft ihr euch mit so ein thread? das alle applaus machen und sagen ja die illyrer sind zentrum der welt oder was?..man kann stolz auf seine kultur sein etc..aber man kann es auch übertreiben..wie mit diesem thread..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben