Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Ziel ist erreicht, du bist auf 180.

Nur weil ich gegen Faschismus bin, bin ich ein Verräter blablabla...
Achja, kannst ruhig sagen, dass es dich stört, dass ich Moslem bin.

Hahahah auf 180° nein.:D

Du bist einfach nur erbährmlich, und diesen Namen Albo hast du nicht verdient, du Lappen.

Ilpija bothen Grekve, Shkive, Boshnjakve veq vazhdo

das hat er doch garnicht gemeint wie kommst du jetzt auf molems :rolleyes:

Vor einigen Tagen kam einer auf so eine Idee, ich sei kein Albaner, weil ich ein Moslem sei, die Religion, die uns die Osmanen angezwungen haben etc.

Keine Ahnung, wer das nochmal war.

Hahahah auf 180° nein.:D

Du bist einfach nur erbährmlich, und diesen Namen Albo hast du nicht verdient, du Lappen.

Ilpija bothen Grekve, Shkive, Boshnjakve veq vazhdo

Du bist aber süß.

20:05, du musst für die Schule lernen, Orientierungsstufe ist wichtig, mein Sohn.

Du bist aber süß.

20:05, du musst für die Schule lernen, Orientierungsstufe ist wichtig, mein Sohn.

Ändere dein Name und nene dich nie wider Albaner du opfer ganze zeit bei bedankst du dich bei bosniern und griechen etc. was für ein opfer bist du denn :rolleyes:

und an Griechen und bosnier der typ ist keine Albaner also kein grund happy zu sein. :mrgreen:

da kommt unser forumsheuchler der einen auf politisch korrekt macht wieder angedackelt :rolleyes:

Ist schon traurig wenn sich die Existenz eines Individuums wie deinem,nur noch darauf beschränkt einer fixen Idee hinterherzujagen die längst von der Zeit überrollt wurde,und sich versucht verzweifelt aus der vergangenheit etwas Glanz
hinüberzuretten,weil die eigene Daseinsberechtigung nie von der Geschichte gerechtfertigt wurde.

Ändere dein Name und nene dich nie wider Albaner du opfer ganze zeit bei bedankst du dich bei bosniern und griechen etc. was für ein opfer bist du denn :rolleyes:

und an Griechen und bosnier der typ ist keine Albaner also kein grund happy zu sein. :mrgreen:

Nicht zu sein ist ne gravierende verbesserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben