Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Babies vertauscht

• Ersteller Ersteller mustermann_max
  • Erstellt am Erstellt am
doch ich hab mal ausführlich erklärt wieso ich nie einen andersgläubigen heiraten würde!! ... weil ich ihn nur mit meiner art und weise ..verletzen würde! ..glaubst du jemanden gefällts wenn er in einer ehe ist..das kind wird geboren und die frau sagt klipp und klar ...es bekommt einen serbischen namen, es wird in einer orthodoxen kirche getauft usw. usw. .... is ja blöde oder ....ICH WILL ABER DAS MEIN KIND SO AUFWÄCHST ...und ich will nich das sich mein partner wie ein stück dreck dabei fühlt!!!

hast du´s jetzt endlich gerafft!

du kannst mir nicht vorwerfen ich hätt was gegen andere nationen !!!

meine cousine hat auch nen moslem geheiratet ..und ...lebt super mit ihm ...hat 2 kleine kinder! alles perfekt ...aber sie war immer schon eine die sich weder um irgendeine religion noch sonst was geschert hatte .... ich bin eben nicht so! ausserdem bin ich stur und dickköpfig! und wenn dann noch das nationale dazu kommt das wett ich mit dir das sich mein andersgläubiger-ehemann innerhalb von nem halben jahr verpisst!

und wofür soll ich dann überhaupt was mit ihm anfangen!

nein, du bist einem nicht-serben zam???

wirklich? hast du dich dazu überwunden einen nicht-arier zu nehmen?
ich glaubs nicht:D

verdamte scheisse klick bitte auf meinen nick und schau dir alle meine beiträge an du bist ja blind anscheinend ...siehst nur das was du sehen willst!!!

ich spreche rein über das HEIRATEN mit einem andersgläubigen ...weil ich weiss das es keine harmonische beziehung sein wird WEGEN MIR!!

ich hab den ganzen dreck schon mal durchgemacht!!! also weis ich das ich mich in dem punkt nie ändern kann und werde!

ich hab dem kroaten gesagt ich find ihn super....aber er muss damit leben können das es mit höchster warscheinlichkeit nichts ernstes zwischen uns sein wird!

das hat er akzeptiert! also sind wir zur zeit noch glücklich .... und wenn wir nicht gestorben sind dann leben wir noch heute!

doch ich hab mal ausführlich erklärt wieso ich nie einen andersgläubigen heiraten würde!! ... weil ich ihn nur mit meiner art und weise ..verletzen würde! ..glaubst du jemanden gefällts wenn er in einer ehe ist..das kind wird geboren und die frau sagt klipp und klar ...es bekommt einen serbischen namen, es wird in einer orthodoxen kirche getauft usw. usw. .... is ja blöde oder ....ICH WILL ABER DAS MEIN KIND SO AUFWÄCHST ...und ich will nich das sich mein partner wie ein stück dreck dabei fühlt!!!

hast du´s jetzt endlich gerafft!

du kannst mir nicht vorwerfen ich hätt was gegen andere nationen !!!

meine cousine hat auch nen moslem geheiratet ..und ...lebt super mit ihm ...hat 2 kleine kinder! alles perfekt ...aber sie war immer schon eine die sich weder um irgendeine religion noch sonst was geschert hatte .... ich bin eben nicht so! ausserdem bin ich stur und dickköpfig! und wenn dann noch das nationale dazu kommt das wett ich mit dir das sich mein andersgläubiger-ehemann innerhalb von nem halben jahr verpisst!

und wofür soll ich dann überhaupt was mit ihm anfangen!

ja hast recht ich find da nix falsches dran du kennst deine macken und vertrittst deinen standpunkt wenn du das so trennen kannst ist es doch ok ,leben und leben lassen
in 2-4 jahren denkst vielleicht auch anders so mit 21 kommt nochmal ne prägende entwicklungsphase :toothy2:

nein, nur deine ist die beste ...:rolleyes:

das sind doch alles ausreden von dir, weil du eben doch etwas gegen andere nationen hast. lüg hier nicht weiter blöd rum!

um gottes willen ...ich hab vor ca. 10 minuten gerade voll über serben hergezogen!! warte ich such dir den thread...

dieser mann bringt mich noch um den verstand!!! :sad5::crybaby:

bitte sehr!!! http://www.balkanforum.info/f33/landsfrauen-19536/index14.html#post523217

lies dir am besten alle meine kommentare zu dem thread durch!!! ich hoffe dann verstehst du wenigstens nen bruchteil!

.... auch dies hab ich ausführlich in einem thread erklärt ..wenn ich ihn finde ...schick ich ihn dir!

Zurück
Oben