Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Babies vertauscht

• Ersteller Ersteller mustermann_max
  • Erstellt am Erstellt am
sprichst du grad davon ,dass wenn die kinder wieder zu ihren leiblichen eltern kommen ??
zum glück wurde es ja relativ schnell festgestellt in 10 jahren wärs vorbei gewesen
hier werden die kinder gleich mit nem namensband gekennzeichnet da hängt fast die nabelschnur noch dran
und wenn man sein baby einmal gesehen hat findet man es unter tausenden wieder
Ja, die Kinder merken es nicht und die Eltern schaffen das schon. Klar würde ich sehr sehr sauer sein.
Und wie du es schon sagtest, wenn man sein baby einmal gesehen hat findet man es unter tausenden wieder. Das würde ich sofort unterschreiben. Vergiss den Geruch nicht. Der Geruch ..... der wird dich noch Tagelang verfolgen und irgendwann ist er weg :(.

mfg

Ja, die Kinder merken es nicht und die Eltern schaffen das schon. Klar würde ich sehr sehr sauer sein.
Und wie du es schon sagtest, wenn man sein baby einmal gesehen hat findet man es unter tausenden wieder. Das würde ich sofort unterschreiben. Vergiss den Geruch nicht. Der Geruch ..... der wird dich noch Tagelang verfolgen und irgendwann ist er weg :(.

mfg

bist du papa *staun

Also ehrlich gesagt habe ich auch den Eindruck von dir. Ich meine jeder weiß, dass die Dreißiger nicht weiteres sind als ein Nazigruß (damals wie heute). Daher kann man dich doch nicht in diesem Bezug ernst nehmen.

mfg

P.s. Sorry, wollt mich nicht einmischen, aber irgendwie muss man dir das dann erklären wenn du dich wirklich für einen Weltoffenen Menschen hältst. Solltest deinem Kroatenfreund auch nicht diese Finger zeigen. Schieb sie ihm lieber in den Anus. :D. Da habt ihr beide was von. ;)

em erstens mal is diese diskusion zwischen mir und ihm blos spass! hoffe das ist angekommen!

zweitens ich weiss ja nicht wies bei euch im freundeskreis aussieht ....aber bei uns is es so ...das wir überhaupt nicht auf solche sachen achten! ...meine freunde (nichtserben) zeigen mir zum beispiel auch die drei finger zur begrüßung bzw. küssen mich 3 mal links und rechts....wenn ich nen moslemfreund von mir sehe sag ich auch meraba ....wenn wir uns von einem kroatischen freund verabschieden sagen wir uach bog ...bei uns im freundeskreis wird überhaupt gar nicht drauf geachtet! ej komm bei uns laufen iraner herum die schrein srbijaa srbijaa!
oder moslems die besser cirilica schreiben als ich! mich würd echt mal interessiert wies bei euch ist!!!

genau so cetnicke lieder ..hören die andern genau so wie ich ....oder tompson ..hör ich genau so .... frag lonsdale! der weis es!

mein freundeskreis und ich machen uns nen spass daraus! und keiner meint irgendwas böse oder sonst was! jeder respektiert jeden! und das wars!

em erstens mal is diese diskusion zwischen mir und ihm blos spass! hoffe das ist angekommen!

zweitens ich weiss ja nicht wies bei euch im freundeskreis aussieht ....aber bei uns is es so ...das wir überhaupt nicht auf solche sachen achten! ...meine freunde (nichtserben) zeigen mir zum beispiel auch die drei finger zur begrüßung bzw. küssen mich 3 mal links und rechts....wenn ich nen moslemfreund von mir sehe sag ich auch meraba ....wenn wir uns von einem kroatischen freund verabschieden sagen wir uach bog ...bei uns im freundeskreis wird überhaupt gar nicht drauf geachtet! ej komm bei uns laufen iraner herum die schrein srbijaa srbijaa!
oder moslems die besser cirilica schreiben als ich! mich würd echt mal interessiert wies bei euch ist!!!

genau so cetnicke lieder ..hören die andern genau so wie ich ....oder tompson ..hör ich genau so .... frag lonsdale! der weis es!

mein freundeskreis und ich machen uns nen spass daraus! und keiner meint irgendwas böse oder sonst was! jeder respektiert jeden! und das wars!

also jetzt musst ich laut lachen [smilie=to funny.gi: wieso schreibst du diesen satz nicht in deine sig dann brauchste es nie wieder jemandem erklären :lol::love10:[smilie=kiss of lov::toothy2:

also jetzt musst ich laut lachen [smilie=to funny.gi: wieso schreibst du diesen satz nicht in deine sig dann brauchste es nie wieder jemandem erklären :lol::love10:[smilie=kiss of lov::toothy2:[/quote]

hahahahaha wenn mir das jemand anders geschrieben hätte wär ich ausgetickt aber bei dir lach ich mich blöde hihi

[smilie=kiss of lov:

Na ja, ihr habt schon komische Begrüßungsarien. Ich würde nie nen Hitlergruß zur Begrüßung nutzen, aber auch egal. Ich muss ja nicht jeden dämlich anfahren ;).
Nichts desto trotz ist es ein Erkennungszeichen von Faschisten. Auch wenn du es witzig findest.

mfg

P.s. Hab den Witz nicht erkannt. Sorry.

Zurück
Oben