M
Mudi
Guest
Ja, aber mit anderer Betonung.![]()
Ist egal

Albaner: Baba, Babi, Babai
Bosniaken: Babo
Kurden: Babo
Türken: Baba
Ja, aber mit anderer Betonung.![]()
Bin wohl zu erwachsen, um solche Wörter zu kennen, oder Zeitgenossen wie Haftbefehl![]()
Muss ich dir recht geben.Möchtegerne gehören halt dazu.Das sollte man nicht zu ernst nehmen.Jeder versteht unter dieser Musikrichtung was anderes.Ich verstehe so viel dass ich sie mag.Das andere ist unwichtig.Der heutige Rap ist nur peinlich und voller möchtegerns, auf hiphop veranstaltungen schmeisse ich jedes mal zig halbstarke raus die mir schon tausend mal gedroht haben das sie mich umbringen wollen ^^
rap ist der babo von volksmusik
ich habe oma und opa "nana" und "babo" genannt , vater und mutter "tata" und "mama"..... das war bei den meisten in unserer familie in sarajevo so
bei uns so
baba - Oma
dida - Opa
caca/ tata - Vater/Papa
früher nana - Mama
heute mama - Mama
Muss ich dir recht geben.Möchtegerne gehören halt dazu.Das sollte man nicht zu ernst nehmen.Jeder versteht unter dieser Musikrichtung was anderes.Ich verstehe so viel dass ich sie mag.Das andere ist unwichtig.
Verstehe nicht was daran witzig sein soll.rap ist der babo von volksmusik![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen