Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Babo ist das Jugendwort des Jahres 2013

Der heutige Rap ist nur peinlich und voller möchtegerns, auf hiphop veranstaltungen schmeisse ich jedes mal zig halbstarke raus die mir schon tausend mal gedroht haben das sie mich umbringen wollen ^^
Muss ich dir recht geben.Möchtegerne gehören halt dazu.Das sollte man nicht zu ernst nehmen.Jeder versteht unter dieser Musikrichtung was anderes.Ich verstehe so viel dass ich sie mag.Das andere ist unwichtig.

Muss ich dir recht geben.Möchtegerne gehören halt dazu.Das sollte man nicht zu ernst nehmen.Jeder versteht unter dieser Musikrichtung was anderes.Ich verstehe so viel dass ich sie mag.Das andere ist unwichtig.

Ich glaube das ist das Problem. Die meisten Rap-Zuhörer nehmen die Sache so ernst, dass sie dann draußen sogar einen Film schieben, diesen Lifestyle eines Gangsters etc. nachleben wollen; und schwupps, stehst du mit einem Bein hinter Gitter.

Klar gibt es diese sogenannten Mitläufer, die dann auf ein mal anders sprechen, weil sie sich gewissen Rapper anhören. Aber was diese Musik mit Fremdwörtern à la Azzlackz angeht, so ist es für viele von uns in Deutschland nichts neues. Diese Begriffe kennen wir schon seit der Grundschule, weil wir mit vielen Kindern mit verschiedener Herkunft früher und auch heute gechillt haben. Ich selbst habe auch so aus vielen Sprachen bisschen was gelernt. Solange man also nicht Filme schiebt, ist das Ganze gar nicht mal so schlecht.

Zurück
Oben