Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Babo ist das Jugendwort des Jahres 2013

Also das ist Quatsch. Es gibt Leute, die etwas aus sich machen, dann gibt es Leute, die nichts auf die Reihe kriegen.
Und dann machen schlechte Musiker eben halt Musik für Leute, die es dann ansprechend finden.

Rapmusik hat eine Kultur und eine Geschichte, die mit Haftbefehl nichts am Hut hat. Bitte nicht verallgemeinern.
Ich zB weiss garnicht wer dieser Haftbefehl ist.Ich kenne zwar diesen Babo Song aber das auch nur durch andere.Sonst kenne ich nichts von ihm.
Rap dreht sich nicht nur um Haftbefehl.Wie du schon sagst hat Rap seine eigene Kultur nur dass es viele Male falsch verstanden wird von denen die es nicht hören und auch von denen die es hören.

Dir ist schon klar wer das ist? Er kann deutsch ;)

Der Typ hat Nazis Mein Kampf vorgelesen die haben sich verreckt gelacht bis sie kapiert haben das sie nur verarscht werden ^^

Serdar Somuncu "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" GANZE SHOW - YouTube
Es geht nicht darum wer er ist.Das er deutsch kann glaube ich sonst könnte er sehr schwierig vor so vielen Leuten auftreten.Das er aber Bushido so niedermacht ist schwachsinn weil Bushido einer der wenigen Rappern in Deutschland ist der weiss wie man in der Öffentlichkeit auftreten muss und was man zu sagen hat.

Der ist aber trotzdem mit dem Mist den er Rap nennt Millionär geworden

Millionär? Noch lange nicht ... Wenn er weiter erfolgreich in den Top-5 mit seinen kommenden Alben bleibt und dadurch seine Konzerte füllt - denn nur durch die Konzerte verdienen heutzutage Musiker das eigentlich große Geld - könnte er die Million knacken. Das dauert aber noch ein paar Jährchen. Seine Hunderttausende hat er auf jeden Fall erreicht ...

Schade eigentlich, dass man Hand so eines Giftes Geld verdienen kann. Gift, weil es Gift für die Jugend ist. Seitdem dieser Azzlack-Trend Fuß gefasst hat, hat sich Frankfurt zum negativen gewandelt, finde ich.

Taudan schrieb:
Die meisten Rapper sind sowieso keine gangstas und waren es auch nie.

Außer Xatar! ;)

Ich weiß von früher dass Haftbefehl Drogen verkaufte, als er mit Musik noch nichts am Hut hatte. Habe ihn des öfteren vor seiner Karriere am Frankfurter Hbf herum streunen sehen. Aber dass er damals, so wie heute, der "Babo" gewesen sein soll, stimmt definitiv nicht. Wie gesagt, die Jungs die in Ffm wirklich was zu melden haben, lachen über ihn. Manche hassen ihn sogar.

- - - Aktualisiert - - -

Rapmusik hat eine Kultur und eine Geschichte, die mit Haftbefehl nichts am Hut hat. Bitte nicht verallgemeinern.

Word!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Jungs haben in Frankfurt denn was zu melden?

Warte, ich frage mal ob ich ihre Namen in diesem Forum veröffentlichen darf ... :satisfied:

hip hop ist eine kultur.man sollte sich mit der geschichte des hiphops befassen bevor man irgendwelche scheisse verzapft.
keinen plan von dem ursprung und alles aber müll labbern.

Zurück
Oben