Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BABO

ein zweifach vorbestrafter, genozidleugner der auch noch terrororganisationen feiert
der Typ ist so durch, ein Rattenfänger der auf YT jagd auf leicht beseelte Menschen macht mit Reaction und News die rechte christen gerne hören möchten
ein wirrer alman kirk light
klar das rückenhaar polio ihn feiert :)
:lol:
Dein Problem ist nicht der Inhalt, sondern der falsche Überbringer?
 
Cerebral scheint nach einem ganz einfachen Prinzip zu argumentieren. Wenn du die Nachricht selbst nicht anfechten kannst, diskreditiere einfach den Überbringer der Nachricht. Sowas zieht aber bei uns nicht Cerebral :lol: das macht die Nachricht nämlich nicht unwahr.


Wahrscheinlich sind die Hälfte seiner Anschuldigungen wie „Genozidleugner“ usw. auch nicht mal wahr bzw. er hat sie sich einfach aus seinem behaarten Hintern gezogen.
 
nur das diesmal nicht der Messenger das Problem ist
sondern der Typ und das mit fakten belegt habe
im gegensatz zu euch
thats it

du hättest natürlich jetzt irgendwie was bringen können, aber nein.

Tuch ist ein "rechtsextremer" zionist (selbst eines seiner Bücher geht in die Richtung), ein Kirklight,
gemäßigte Juden distanzieren sich von ihm
Vorbestraft, hat vermutlich mit seinen Aufenhalten im Irak und KGD enge Kontakte zu Terrororganisationen

ich kann mich noch sehr gut erinnern wie der Hund versucht hat die Deniz Naki geschichte den Türken zu unterjubeln wollte, und es sich herausgestellt hat das dass ein Krieg zwischen Kurdischen Drogen Clans war.

aber es juckt uns nicht gell :)
 
Mal abgesehen davon, dass das Erdogan von dem Trumpltier kräftig in den Arsch getreten wurde und auch cerebral mehr als überfordert war und deshalb ein Treffen abgesagt hat. Das Erdogan befürwortet nicht nur Genozid, sondern verübt selber einen Genozid.

Und wieder ein sehr ungebildeter Kommentar, jedoch kein Wunder, wenn man den Verfasser kennt :toothy2:

Trump hat Erdoğan in keinster Weise angegriffen
Hier ist es immer wichtig, beim Kontext zu bleiben
Und das wird natürlich wieder gerne in den deutschen Medien einfach komplett ignoriert

Natürlich glauben die Nerds der Lücgenpresse wenn eine Nachricht Ihnen zuspricht
Die Wahrheit ist aber, das Donald Trump von den Wahlen 2020 gegen Biden gesprochen hat

Von Erdoğan wollte er nur eine Bestätigung :lol:

Bildung ist ein sehr wichtiges Gut
 
Und wieder ein sehr ungebildeter Kommentar, jedoch kein Wunder, wenn man den Verfasser kennt :toothy2:
Ja, stimmt. Dein Kommentar ist mehr als ungebildet, sind wir aber von dir gewohnt. Bildung ist ein wichtiges Gut und du behandelst sie wie Erdogan die Pressefreiheit: mit Verachtung
Trump hat Erdoğan in keinster Weise angegriffen
Natürlich nicht, er hat ihn nur einen Wahlfälscher genannt. Und das Trumpltier weiß wovon er redet :mrgreen:
Hier ist es immer wichtig, beim Kontext zu bleiben
Und das wird natürlich wieder gerne in den deutschen Medien einfach komplett ignoriert
Ach ja, der Kontext. Wenn Trump Erdogan lobt, weil er "nie eine Wahl verloren hat“, und dabei um eine Bestätigung für seine eigene Niederlage bettelt, dann ist das kein geopolitisches Schachspiel, das ist ein Reality-TV-Crossover zwischen House of Cards und Der Schuh des Manitu. :lol27:
Natürlich glauben die Nerds der Lücgenpresse wenn eine Nachricht Ihnen zuspricht
Die Wahrheit ist aber, das Donald Trump von den Wahlen 2020 gegen Biden gesprochen hat
Und was die Lügenpresse betrifft, wenn man die Realität nur dann akzeptiert, wenn sie ins eigene Weltbild passt, nennt man das nicht Bildung – sondern Confirmation Bias mit Nationalflagge.
Von Erdoğan wollte er nur eine Bestätigung :lol:
Ja, dass das Erdogan Wahlen gefälscht hat.

Bildung ist ein sehr wichtiges Gut
Nur falls du es übersehen hast: Bildung ist ein wichtiges Gut und du behandelst sie wie Erdogan die Pressefreiheit: mit Verachtung
 
Ach, der Erdogan-Fanclub meldet sich wieder mit dem Bildungsniveau einer Telegram-Gruppe und der Argumentationstiefe eines Dönerblatts.
Trump hat Erdogan nicht "nur um eine Bestätigung“ gebeten, er hat ihn öffentlich gelobt als starken Führer, der "nie eine Wahl verliert“. Das ist kein Kontext, das ist ein Autokraten-Bromance auf offener Bühne. Wenn man das als Zeichen von Intelligenz feiert, dann ist man nicht im Kontext – sondern im Kult.

Und was die "Lügenpresse“ betrifft: Wer sich nur bei Erdogan Fake-News informiert und wenn es ins eigene Weltbild passt, ist nicht belesen, sondern dressiert. Wer Bildung predigt, aber Fakten ignoriert, ist wie Erdogan beim Presseempfang: Groß im Auftritt, klein und beschissen im Inhalt.

Aber hey, danke für den Kommentar. Er ist der Beweis, dass man mit einem Emoji und einem Halbsatz zur geopolitischen Lachnummer werden kann.
 
Vielen Dank Babo
Wer sonst außer Dir könnte diesen Völkermord stoppen
Wie es aussieht wurde nach den Verhandlungen zwischen Erdoğan und Trump der Druck auf Israel deutlich erhöht
Satanjahu ist bereit zu Friedensverhandlung

Trump’s Gaza peace plan welcomed by Arab and Islamic countries, the West​


 
Vielen Dank Babo
Wer sonst außer Dir könnte diesen Völkermord stoppen
Wie es aussieht wurde nach den Verhandlungen zwischen Erdoğan und Trump der Druck auf Israel deutlich erhöht
Satanjahu ist bereit zu Friedensverhandlung

Trump’s Gaza peace plan welcomed by Arab and Islamic countries, the West​


Das Babo kann gar nichts stoppen, Ganz im Gegenteil, Erdogan verübt einen Genozid.
Erdogan lobt Trump, das ist wie wenn zwei Alpha-Männer sich gegenseitig den Friedensnobelpreis zuschieben, während im Hintergrund Drohnen kreisen. Wenn Ankara plötzlich für gerechten Frieden wirbt, fragt man sich, ob das diplomatische Theater jetzt auch mit Bühnennebel aus Bayraktar-Düsen läuft.
Mal abgesehen davon ich glaube, dass die Saudis da die Rolle gespielt haben, wenn Friedenspläne mit Immobilienprojekten belohnt werden, dann ist Diplomatie offenbar ein Bonusprogramm mit Hochhausoption. Trump bekommt einen Turm, Gaza bekommt einen Wiederaufbauplan und Saudi-Arabien sichert sich die besten Etagen im geopolitischen Penthouse. Und Babo kann weiter Beine breit machen und Ärsche küssen :lol2
 
Zurück
Oben