Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Babs hat mich geschlagen!

als ich vor zwei wochen mit freundinnen tanzen war, kam ich mit so nem typen ins gespräch... bzw. ich hab ihn n bisschen runtergemacht, weil er mit so ner billigen anmache kam. :D auf jedenfall setzte er sich dann zu uns und eine freundin von ihm war auch in unmittelbarer nähe.
er machte sich ne zigarette an, die freundin von ihm sah das, schlug ihm die zigarette aus der hand und gab ihm voll die ohrfeige. das kam so unerwartet und ich fand das super entwürdigen. geht mal gar nicht... die freundin von ihm kam dann noch zu mir, um mir die situation zu erklären. interessierte mich eig. nicht besonders, aber naja... ich nickte und lächelte nur. ging mich ja nichts an. er hielt sich die ganze zeit den kiefer fest und meinte, dass es mords weh tun würde. :lol:

Muss an dem Typ selbst gelegen haben....bei mir würde sich das keine Frau trauen.
Das und jemanden anspucken, viel entwürdigender gehts gar nicht.

Kann aber auch ins Auge gehen :)
Ein TYp den ich aus der Jugend kenne ist auch mal von seiner Freundin geohrfeigt worden beim feiern, die Ohrfeige gabs allerdings zurück so das sie sich mitten im Club auf den Arsch gesetzt hat....

Muss an dem Typ selbst gelegen haben....bei mir würde sich das keine Frau trauen.

Ein TYp den ich aus der Jugend kenne ist auch mal von seiner Freundin geohrfeigt worden beim feiern, die Ohrfeige gabs allerdings zurück so das sie sich mitten im Club auf den Arsch gesetzt hat....

:lol:

wieso an dem typen? ist doch scheiss egal, ob er in der lage ist, sich zu wehren oder nicht... oder ob er in der lage ist, selbstbewusstsein und stärke auszustrahlen. wenn er sogar, wie das weichei schlechthin wirkt, würde ich ihm doch nicht deshalb ne ohrfeige verpassen? weil ich weiß, er wehrt sich eh nicht? wie charakterschwach sind denn solche aktionen?
gewalt geht mal gar nicht... und schläge ins gesicht sind sehr herabwürdigend.

find ich genauso peinlich, arm und schwach als mann zurück zu schlagen in solchen situationen. das lässt sich auch anders klären. beide reaktionen sind nicht richtig. er hat das einfach so hingenommen und dein freund haut zurück? nee, man sollte ihr klarmachen, dass das nicht geht. aber mit worten.

wieso an dem typen? ist doch scheiss egal, ob er in der lage ist, sich zu wehren oder nicht... oder ob er in der lage ist, selbstbewusstsein und stärke auszustrahlen. wenn er sogar, wie das weichei schlechthin wirkt, würde ich ihm doch nicht deshalb ne ohrfeige verpassen? weil ich weiß, er wehrt sich eh nicht? wie charakterschwach sind denn solche aktionen?
gewalt geht mal gar nicht... und schläge ins gesicht sind sehr herabwürdigend.

find ich genauso peinlich, arm und schwach als mann zurück zu schlagen in solchen situationen. das lässt sich auch anders klären. beide reaktionen sind nicht richtig. er hat das einfach so hingenommen und dein freund haut zurück? nee, man sollte ihr klarmachen, dass das nicht geht. aber mit worten.

In deinem Fall waren offenbar beide bekloppt. Wieso man sich aber als Kerschlagen lässt und sie zuhaut? Keine Ahnung, muss was im Oberstübchen nicht stimmen.....

In meinem Fall aber genauso:)
Die Beiden warn mal zusammen in der KAribik im Urlaub, er im TV nakte Frauen gesehen, sie den Fernseher aus dem Fenster geworfe :)
Beide gestört aber auch heute noch zusammen.

Niemand sollte sich schlagen lassen, leider sieht die Realität anders aus...

In deinem Fall waren offenbar beide bekloppt. Wieso man sich aber als Kerschlagen lässt und sie zuhaut? Keine Ahnung, muss was im Oberstübchen nicht stimmen.....

In meinem Fall aber genauso:)
Die Beiden warn mal zusammen in der KAribik im Urlaub, er im TV nakte Frauen gesehen, sie den Fernseher aus dem Fenster geworfe :)
Beide gestört aber auch heute noch zusammen.

Niemand sollte sich schlagen lassen, leider sieht die Realität anders aus...

hahahaha.... das mit dem fernseher ist lustig. :toothy4:

mir kams so vor als ob sie es gar nicht als schlimm ansah, denn sie meinte es ja "gut". er sollte nicht rauchen. und er wusste, dass er es wirklich nicht darf und nahm es wohl deswegen hin. naja.

Zurück
Oben