leute wie du sind mir die besten bist du dafür oder was ?
Woher nimmst du das verfluchte Recht, mir so was zu unterstellen?!?
Ich finde es zum Kotzen, wenn Befürworter der Todesstrafe meinen, das Thema Kindesmissbrauch für sich gepachtet zu haben.
DAS ist genau das verfickte Problem... DAS ist der Grund, warum ich so geladen darauf reagiere, wenn ganz normale Stammtischidioten, egal ob deutscher oder ausländischer Herkunft, den Nazis auf den Leim gehen und ihnen diese miese Tour abnehmen, man sei entweder für oder gegen Kinderschänder.
Welcher normale Mensch findet Kinderschänder gut? Natürlich keiner! Aber die Nazis schaffen es immer wieder, indem sie gezielt das Tabu Todesstrafe zur Disposition stellen, fasche Grenzen zu ziehen:
- Entweder man stimmt ihren Forderungen zu, die überhaupt nichts mit Kinderschutz im humanistischen Sinne, dass nämlich jeder Mensch das Recht auf Leben hat (...und dass die Verletzlichsten besonderen Schutzes bedürfen), zu tun haben, sondern ihnen geht es hauptsächlich um den Schutz deutscher Kinder als zentralem Bestandteil des Projekts Rassezucht,
- oder man steht außerhalb der Volksgemeinschaft und ist Freund der Kinderschänder.
Dabei geht es verflucht noch mal nicht darum, die abscheulichen Taten dieser kranken Schweine zu verharmlosen, sondern es geht darum, dass die Todesstrafe aus gutem Grund hierzulande abgeschafft ist. (Kinderschänder sind nur ein Vorwand, wenn die Nazis, mit deren Lied du dich so toll identifizieren kannst, ihre Vorstellunegn durchsetzen könnten, gäb's bald für alles Mögliche wieder Folter, Todes"strafe" usw., ganz wie damals, als sie das letzte Mal das Sagen hatten!)
Nach deiner Logik könnte ich auch die Todesstrafe für Räuber, Erpresser oder Einbrecher fordern und dann fragen, ob du etwa Raub, Erpressung oder Einbrüche toll findest...