Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baby missbraucht und getötet - 14 Jahre haft

Kann jemand mal bitte diese Nazischeiße löschen und dem werten Poster klarmachen, dass er in Zukuft die Verbreitung von Nazipropaganda bleiben lassen soll?

leute wie du sind mir die besten bist du dafür oder was ? in dem lied sagt sie nichts gegen uns ausländer oder sonstwas nur gegen diese kranken hunde die kinder vergewaltigen also nichts nazipropaganda bla bla ... :ajs:

die hassen noch viel viel mehr, tue dir einen Gefallen und solidarisiere dich nicht mit dem Faschogesocks nur wegen einer Abneigung gegen Kinderschänder
mach ich nicht ich scheiss auf nazis und aber mit diesem lied identifiziere ich mich weil da die wahrheit gesagt wird ;-) :ajs:

leute wie du sind mir die besten bist du dafür oder was ?
Woher nimmst du das verfluchte Recht, mir so was zu unterstellen?!?

Ich finde es zum Kotzen, wenn Befürworter der Todesstrafe meinen, das Thema Kindesmissbrauch für sich gepachtet zu haben.

DAS ist genau das verfickte Problem... DAS ist der Grund, warum ich so geladen darauf reagiere, wenn ganz normale Stammtischidioten, egal ob deutscher oder ausländischer Herkunft, den Nazis auf den Leim gehen und ihnen diese miese Tour abnehmen, man sei entweder für oder gegen Kinderschänder.

Welcher normale Mensch findet Kinderschänder gut? Natürlich keiner! Aber die Nazis schaffen es immer wieder, indem sie gezielt das Tabu Todesstrafe zur Disposition stellen, fasche Grenzen zu ziehen:
- Entweder man stimmt ihren Forderungen zu, die überhaupt nichts mit Kinderschutz im humanistischen Sinne, dass nämlich jeder Mensch das Recht auf Leben hat (...und dass die Verletzlichsten besonderen Schutzes bedürfen), zu tun haben, sondern ihnen geht es hauptsächlich um den Schutz deutscher Kinder als zentralem Bestandteil des Projekts Rassezucht,
- oder man steht außerhalb der Volksgemeinschaft und ist Freund der Kinderschänder.

Dabei geht es verflucht noch mal nicht darum, die abscheulichen Taten dieser kranken Schweine zu verharmlosen, sondern es geht darum, dass die Todesstrafe aus gutem Grund hierzulande abgeschafft ist. (Kinderschänder sind nur ein Vorwand, wenn die Nazis, mit deren Lied du dich so toll identifizieren kannst, ihre Vorstellunegn durchsetzen könnten, gäb's bald für alles Mögliche wieder Folter, Todes"strafe" usw., ganz wie damals, als sie das letzte Mal das Sagen hatten!)

Nach deiner Logik könnte ich auch die Todesstrafe für Räuber, Erpresser oder Einbrecher fordern und dann fragen, ob du etwa Raub, Erpressung oder Einbrüche toll findest...

Woher nimmst du das verfluchte Recht, mir so was zu unterstellen?!?
Ich finde es zum Kotzen, wenn Befürworter der Todesstrafe meinen, das Thema Kindesmissbrauch für sich gepachtet zu haben.

DAS ist genau das verfickte Problem... DAS ist der Grund, warum ich so geladen darauf reagiere, wenn ganz normale Stammtischidioten, egal ob deutscher oder ausländischer Herkunft, den Nazis auf den Leim gehen und ihnen diese miese Tour abnehmen, man sei entweder für oder gegen Kinderschänder.

Welcher normale Mensch findet Kinderschänder gut? Natürlich keiner! Aber die Nazis schaffen es immer wieder, indem sie gezielt das Tabu Todesstrafe zur Disposition stellen, fasche Grenzen zu ziehen:
- Entweder man stimmt ihren Forderungen zu, die überhaupt nichts mit Kinderschutz im humanistischen Sinne, dass nämlich jeder Mensch das Recht auf Leben hat (...und dass die Verletzlichsten besonderen Schutzes bedürfen), zu tun haben, sondern ihnen geht es hauptsächlich um den Schutz deutscher Kinder als zentralem Bestandteil des Projekts Rassezucht,
- oder man steht außerhalb der Volksgemeinschaft und ist Freund der Kinderschänder.

Dabei geht es verflucht noch mal nicht darum, die abscheulichen Taten dieser kranken Schweine zu verharmlosen, sondern es geht darum, dass die Todesstrafe aus gutem Grund hierzulande abgeschafft ist. (Kinderschänder sind nur ein Vorwand, wenn die Nazis, mit deren Lied du dich so toll identifizieren kannst, ihre Vorstellunegn durchsetzen könnten, gäb's bald für alles Mögliche wieder Folter, Todes"strafe" usw., ganz wie damals, als sie das letzte Mal das Sagen hatten!)

Nach deiner Logik könnte ich auch die Todesstrafe für Räuber, Erpresser oder Einbrecher fordern und dann fragen, ob du etwa Raub, Erpressung oder Einbrüche toll findest...
ich unterstelle dir gar nichts ich hab nur gefragt kapische dieses zeichen hier ? bedeutet dass man eine frage stellt und nicht dass man jemand was unterstellt.....:spinnt:

und über das thema gibt es keine diskussion leute die kinder vergewaltigen oder umbringen gehören an die wand gestellt fertig !!! ich weis schon dass die das als propaganda nutzen um wähler usw zu kriegen juckt mich aber nicht weil ich diese leute niemals unterstützen geschweige denn wählen würde aber bei diesem lied finde ich nichts falsches da kannst du tausendmal ´´verflucht nochmal´´ schreiben ich ändere zu diesen bastarden meine meinung nicht :ajs:

ich unterstelle dir gar nichts ich hab nur gefragt kapische dieses zeichen hier ?
Bist du wirklich so doof oder tust du nur so als ob? Willst du etwa behaupten, das sei eine ernstgemeinte Frage gewesen?
Natürlich war das ein Angriff. Natürlich nimmst du dir das Recht heraus, dich und die anderen dummen Vertreter dieser platten Forderung als die einzig wahren Vertreter von Anstand und Kinderschutz hinzustellen -- genau wie die Nazis das auch tun.
Du kannst noch so oft versuchen, ihre Forderung isoliert zu betrachten, so als stünde das in gar keinem ideologischen oder strategischen Kontext seitens der Nazis -- damit verarschst du vielleicht dich und die ganzen anderen Idioten, die sich hier gegenseitig in sadistischen Fantasien zu überbieten versuchen, aber mich nicht.

Bist du wirklich so doof oder tust du nur so als ob? Willst du etwa behaupten, das sei eine ernstgemeinte Frage gewesen?
Natürlich war das ein Angriff. Natürlich nimmst du dir das Recht heraus, dich und die anderen dummen Vertreter dieser platten Forderung als die einzig wahren Vertreter von Anstand und Kinderschutz hinzustellen -- genau wie die Nazis das auch tun.
Du kannst noch so oft versuchen, ihre Forderung isoliert zu betrachten, so als stünde das in gar keinem ideologischen oder strategischen Kontext seitens der Nazis -- damit verarschst du vielleicht dich und die ganzen anderen Idioten, die sich hier gegenseitig in sadistischen Fantasien zu überbieten versuchen, aber mich nicht.
kanns nur nicht verstehen wie du mich hier dumm anmachst weil ich ein lied gegen kinderschänder gepostet hab und JA die frage war ernstgemeint wenn du mich hier so verbal deswegen angreifst und als nazi unterstützer darstellst muss ja was dahinter sein jeder normale mensch der klar im kopf ist und nicht völlig verblödet setzt sich gegen diese leute ein stell dir vor du hättest ein kind und irgendein kranker macht sowas dagegen muss man vorher was tun und nicht immer nur dumm rumlabern :ajs:

kanns nur nicht verstehen wie du mich hier dumm anmachst weil ich ein lied gegen kinderschänder gepostet hab
Weil es keine Rechtfertigung dafür gibt, Nazimucke zu verbreiten. Wenn's dir wirklich um die Opfer dieser schrecklichen Taten geht, poste doch ein Lied, das das Problem aus der Perspektive der Opfer darstellt, nicht aus der Sicht des "gesunden Volksempfindens"...

Zurück
Oben