Ivo2 schrieb:Ich hätte auch den Serben oder Kroaten verarscht, wenn die sich so verhalten hätten.saaadi schrieb:Ivo2 schrieb:Da ich ja gesehen hatte, dass der Serbe und Kroate auf meiner Seite waren, konnte ich es mir nicht verkneifen, Mehmet ein bisschen zu verarschen
Toll gemacht jetzt hast du den Moslem verarscht
ach halt die Fresse
Ich hatte auch gecshrieben: "Interessanterweise". Eher hätte ich es vom Serben erwartet, da ja mein Geburtsort in Kroatien liegt und alle 3 diesen Ort kennen.
Ist ok. Ich hab's auch nicht tragisch genommen. Wollte nur sagen, dass es mir egal war, wer welche Nationalität. In diesem Fall war's leider der Moslem.saaadi schrieb:Ivo2 schrieb:Ich hätte auch den Serben oder Kroaten verarscht, wenn die sich so verhalten hätten.saaadi schrieb:Ivo2 schrieb:Da ich ja gesehen hatte, dass der Serbe und Kroate auf meiner Seite waren, konnte ich es mir nicht verkneifen, Mehmet ein bisschen zu verarschen
Toll gemacht jetzt hast du den Moslem verarscht
ach halt die Fresse
Ich hatte auch gecshrieben: "Interessanterweise". Eher hätte ich es vom Serben erwartet, da ja mein Geburtsort in Kroatien liegt und alle 3 diesen Ort kennen.
Ja is ja gut
hiermit Entschuldige ich mich bei dir
ich glaube das ist das erste mal seid ich dabei bin
dass sich hier jemand für etwas entschuldigt
Es ist keine Geschichte, sondern Tatsache.YUGO55 schrieb:Schöne Geschichte
Bin seit gestern früh wieder in deutschland. war erst vor 3-4 tage in kroatien. kam über Sid nach Tovarnik.
Grenzübergang Tovarnik (Serbe):
ich gebe ihm die pässe und sage dobar dan. er dobar dan gospodin (kuckt in den pass) .....
er fragt mich ob wie verzollbare ware mitnehmen. mein vater antwortet ne nemamo idemo samo na groblje. wir verabschieden uns gegenseitig. er lässt uns weiterfahren und das wars
Grenzübergang Tovarnik (Kroate):
Ich gebe ihm die serbischen Pässe von mir und meinem Vater und sage Dobar Dan
er grunzt und murmelt Bok vor sich hin
nach einem kurzem Moment gibt er auch wieder die Pässe her und wir können weiterfahren....zum zollmenschen
da müssen wir kurz den kofferraum aufmachen und schon gehts weiter
Vinkovci: zerstörte häuser und viele einschusslöcher, viele kroatische Flaggen an den häusern zu sehen, gut dass wir ein dt. kennzeichen hatten und nicht bg. angekommen in jankovci auf dem serbischen friedhof entdecken wir einen zertrümmerte marmor spomenik. so was kostet in der regel 5000-10000 euronen. aber denken kann man sich ja dass es die ustasa kids generation war, die von ihren eltern gelernt ahben alles bum bum zu machen, was serbisch is. voll ballaballa
nach einem längeren aufenthalt dort, ging es auch wieder zurück.
doch diesmal etwas anders
wir kommen an. ich: Dobar Dan er: nix
er sagt uns, jemand hätte vor 10 minuten in vukovar die ustasa bank ausgeraubt. und somit müssten wir jetzt durchsucht werden...sprich das ganze auto.
ob das stimmt wissen wir nicht, in den nachrichten war danach nichts zu sehen und auch im inet nicht.
jedenfalls mussten wir alles aus dem auto rausholen danach setzten sich 2 fette kroatische bullen rein und kucktgen blöd rum und machten einen auf deutsche zollbullen an der holländischen grenze...obwohl die 2 keine ahnung hatten wo sie suchen sollten.
einer der schlaumeier verlangte, dass wir die motorhaube öffnen...er kuckte doch tatsächlich in den motor rein mit taschenlampe, ob da nich ein sack geld drin is... :roll:
jedenfalls nach 15 minuten durchsuchen konnnten wir weiterfahren
wir dobar dan er dobar dan, er
er fragte garnicht erst nach zollware
und tschüss
saaadi schrieb:Ja is ja gut
hiermit Entschuldige ich mich bei dir
ich glaube das ist das erste mal seid ich dabei bin
dass sich hier jemand für etwas entschuldigt
YUGO55 schrieb:.obwohl die 2 keine ahnung hatten wo sie suchen sollten.
einer der schlaumeier verlangte, dass wir die motorhaube öffnen...er kuckte s
Ivo2 schrieb:Es ist keine Geschichte, sondern Tatsache.YUGO55 schrieb:Schöne Geschichte
Bin seit gestern früh wieder in deutschland. war erst vor 3-4 tage in kroatien. kam über Sid nach Tovarnik.
ich gebe ihm die pässe und sage dobar dan. er dobar dan gospodin (kuckt in den pass) .....
er fragt mich ob wie verzollbare ware mitnehmen. mein vater antwortet ne nemamo idemo samo na groblje. wir verabschieden uns gegenseitig. er lässt uns weiterfahren und das wars
Ich gebe ihm die serbischen Pässe von mir und meinem Vater und sage Dobar Dan
er grunzt und murmelt Bok vor sich hin
nach einem kurzem Moment gibt er auch wieder die Pässe her und wir können weiterfahren....zum zollmenschen
da müssen wir kurz den kofferraum aufmachen und schon gehts weiter
Vinkovci: zerstörte häuser und viele einschusslöcher, viele kroatische Flaggen an den häusern zu sehen, gut dass wir ein dt. kennzeichen hatten und nicht bg. angekommen in jankovci auf dem serbischen friedhof entdecken wir einen zertrümmerte marmor spomenik. so was kostet in der regel 5000-10000 euronen. aber denken kann man sich ja dass es die ustasa kids generation war, die von ihren eltern gelernt ahben alles bum bum zu machen, was serbisch is. voll ballaballa
nach einem längeren aufenthalt dort, ging es auch wieder zurück.
doch diesmal etwas anders
wir kommen an. ich: Dobar Dan er: nix
er sagt uns, jemand hätte vor 10 minuten in vukovar die ustasa bank ausgeraubt. und somit müssten wir jetzt durchsucht werden...sprich das ganze auto.
ob das stimmt wissen wir nicht, in den nachrichten war danach nichts zu sehen und auch im inet nicht.
jedenfalls mussten wir alles aus dem auto rausholen danach setzten sich 2 fette kroatische bullen rein und kucktgen blöd rum und machten einen auf deutsche zollbullen an der holländischen grenze...obwohl die 2 keine ahnung hatten wo sie suchen sollten.
einer der schlaumeier verlangte, dass wir die motorhaube öffnen...er kuckte doch tatsächlich in den motor rein mit taschenlampe, ob da nich ein sack geld drin is... :roll:
jedenfalls nach 15 minuten durchsuchen konnnten wir weiterfahren
wir dobar dan er dobar dan, er
er fragte garnicht erst nach zollware
und tschüss
Aber du dürftest hier einige Geschichten auftischen
Ivo2 schrieb:.......stürmte jemand aus dem Haus und ich hörte wie ein Gewehr repetiert wurde. Es war die Frau von dem Aufseher, die mich nicht kannte. .......
Eigentlich war ich kein Fremder und es werden dort auch Zimmer vermietet, auch absolvieren Studenten ihr Praktikum dort.Jastreb schrieb:Ivo2 schrieb:.......stürmte jemand aus dem Haus und ich hörte wie ein Gewehr repetiert wurde. Es war die Frau von dem Aufseher, die mich nicht kannte. .......
8O Jebo te, hattest verdammt viel Schwein, du weist ja wie es bei uns läuft wen ein Fremder dein Grundstück betritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen