G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Baader du Lutscher solltest dich mal lieber mit dem Zähne putzen beschäftigen! Tu das deiner Umwelt doch nicht an
Baader du Lutscher solltest dich mal lieber mit dem Zähne putzen beschäftigen! Tu das deiner Umwelt doch nicht an
WARNUNG!
Spamme nicht in meinem Thread!
Da du in jeder meiner Spammst, will ich nicht unhöflich sein und dich auch besuchen!
P.S. Das mit dem Zähneputzen war ein ernst gemeinter Rat
Ich dusche eher.. bin zu faul um zu baden, aber baden ist entspanender![]()
Da du in jeder meiner Spammst, will ich nicht unhöflich sein und dich auch besuchen!
P.S. Das mit dem Zähneputzen war ein ernst gemeinter Rat
Letzte Warnung!
Wenn du nichts zum Topic beitragen kannst dann halte dich von diesem Thread fern, du Süchtiger.
mensch cobra du nervst echt schon mit diesem scheiß. sich auf kosten des aussehens eines users lustig zu machen ist echt niedrig. niemand ist makellos, und du auch nicht! ich appelliere an dein alter und deine reife nicht weiter so über ihn herzuziehen. du machst dich lächerlich, zumal du dich selbst aber nicht zeigst..
Aus seltsamen Gründen habe ich die Erfahrung gemacht dass in der Nacht ein Bad zu nehmen angenehmer ist als am Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen