Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baden oder Duschen?

Was seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    29
Cobra jetzt ist aber mal gut... noch ein Spambeitrag und du musst gewarnt oder gar verwarnt werden, und das willst du doch nicht in kauf nehmen oder? ;)

Ja das stimmt, besonders wenn man abends nachhause kommt, gibt es nichts schöneres als sich ein heißes bad zu nehmen :) tagesüber oder morgens könnte ich das nicht... wohl auch aus zeitlichen gründen :tongue3:

Ich glaube genau das Wissen dass man nun Zeit hat, ist die eigentliche Entspannung, oder zumindest die Grundlage dafür. Deswegen mache ich meine Badwannen & Zigarren-Wellness immer am Wochenende. :jester:

Das ist mir sowas von scheiss egal ob ich dich nerve oder nicht! Dann lies es nicht!

solange dieser kranke Stalker jeden meiner Beiträge verfolgt und immer wieder meine Frau und Kinder ins Spiel bringt, wird seine hässlich Fratze zur Schau gestellt, ob dir das nun passt oder nicht

na wenn ich in jedem zweiten thread und alle paar beiträge baaders foto sehe mit einem geschmacklosen witz dazu, dann muss ich es zwangsweise lesen.

es ist nicht ok deine frau und deine kinder ins spiel zu bringen das ist klar, und dafür wird er ja auch verwarnt wenn er nicht damit aufhört. aber du als mann (könntest ja schon fast sein vater sein wahrscheinlich) sich dessen zu bedienen über sein aussehen herzuziehen ist genausowenig ok. du kannst ihn ja anders "angreifen" und "fertigmachen" aber nach dem aussehen zu gehen ist einfach nur FEIGE!!

Duschen, aber momentan funktioniert mein Boiler nicht (nennt man das so) und deshalb muss ich mich im kalten Wasser duschen, aber ich hoffe, dass dieser Fehler mal behoben wird. Eine gute Sache hat es. Man fühlt sich fitter.

na wenn ich in jedem zweiten thread und alle paar beiträge baaders foto sehe mit einem geschmacklosen witz dazu, dann muss ich es zwangsweise lesen.

es ist nicht ok deine frau und deine kinder ins spiel zu bringen das ist klar, und dafür wird er ja auch verwarnt wenn er nicht damit aufhört. aber du als mann (könntest ja schon fast sein vater sein wahrscheinlich) sich dessen zu bedienen über sein aussehen herzuziehen ist genausowenig ok. du kannst ihn ja anders "angreifen" und "fertigmachen" aber nach dem aussehen zu gehen ist einfach nur FEIGE!!

Würde man hier nich nach eiegen Symphatien Verwarnen wäre er bereits gesperrt! Aber er weiss ja wem er in den Arsch kriechen muss

Wen jemand meine Frau und Kinder ins Spiel bringt ist mir völlig scheiss egal welche Mittel nötig sind!

Du bist schon sehr neutral....Kinder anderer Leute ins Spiel zu bringen ist nicht Feige, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen schon? Na Respekt!

Ich will den Idiot weder fertig machen noch sonst irgendwie seine Visage sehen, doch wenn er meint er müsse meine Beiträge verfolgen muss er mit den Konsequenzen leben!

Im Winter neigt man eher zur Müdigkeit, oder?..zumindest was mich betrifft. Da ist es schon praktisch, aber nicht was mögliche Krankheiten angeht.

Ich bin eigentlich jeden Winter krank. Bekomme auch so immer Halsschmerzen und Schnupfen. Kalt Duschen würde bei mir nicht so positiv rauskommen. Ich dröhn mich dann immer mit Schmerztabletten zu. Ja ja, der Winter...

Zurück
Oben