Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baden oder Duschen?

Was seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    29
er kann nicht allen mods in den arsch kriechen damit sie ihn deswegen nicht verwarnen, dann wende dich an einen anderen mod oder an ivo. familie ist hier tabu.

ich hab doch gesagt es ist nicht ok deine kinder ins spiel zu bringen! hab ich das nicht gesagt? natürlich hab ich das gesagt! es ist nicht ok und es ist feige und ja dafür muss er konsequenzen tragen in form einer verwarnung! aber ich sagte auch es ist genausowenig ok über sein aussehen herzuziehen!

na wenn du ihn nicht fertig machen willst was willst du dann damit bezwecken indem du seine bilder postest und witze darüber reißt? das ist doch eine konsequenz die er von dir zu tragen hat oder nicht?

Keine Aktion, nur eine Reaktion.

Wenn seine Beiträge mal verwarnt werden in denen er immer wieder die Familie ins Spiel bringt, alleine heute 2 mal , kannst du gerne weiter über diesen Idioten diskutieren

Ist ja nicht so das ich der erste User bin auf desen Kosten er versucht sich zu profilieren!

Siehe was er mit dem Slovenen versucht hat, Stalker hoch 12

Aber bei mir beisst er sich seine verfaulten Zähne aus!

Dafalgan wirkt einfach einen Scheissdreck. Zumindest bei mir. Ich habe schon mal an einem Morgen (von 4:00 bis 11:00) 8 Stück davon gefressen. Dann wurde mir ein bisschen übel, aber sonst hat es wirklich nicht viel gebracht.

Keine Aktion, nur eine Reaktion.

Wenn seine Beiträge mal verwarnt werden in denen er immer wieder die Familie ins Spiel bringt, alleine heute 2 mal , kannst du gerne weiter über diesen Idioten diskutieren

radite sta god hocete es stimmt es geht mich eigentlich überhaupt nichts an. ali morala sam da kazem denn es ist mir aufgefallen und das nicht erst seit heute sondern schon länger.

kommt drauf an...morgens wenns schnell gehen muss duschen...aber sonst lieber baden...vor allem an kalten wintertagen :mrgreen:

Dafalgan wirkt einfach einen Scheissdreck. Zumindest bei mir. Ich habe schon mal an einem Morgen (von 4:00 bis 11:00) 8 Stück davon gefressen. Dann wurde mir ein bisschen übel, aber sonst hat es wirklich nicht viel gebracht.

Ungläubiger!
Keine Sünde ist so unehrenhaft wie das Leugnen der göttlichen Kraft Dafalgans.

...Ich nehme dass sogar schon wenn mein Finger zuckt. :D
Von kleinem Aua Aua bis zur schlimmsten Grippe - Dafalgan richtets!

Baaden = Baader ^^

Ich geh nur baden, wenn meine "Ente" mit mir baden geht ....

Tus 4 Live

Zurück
Oben