Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baden oder Duschen?

Was seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    29
Weder dusche ich mich noch bade ich. Ich hab keine lust mir meine dufstoffe mit ständigen baden zu ruinieren, auf diese Weise können einen doch die weiber nicht mehr riechen und man kriegt keine mehr ab.

Meine Sachen die ich trage hänge ich am balkon raus, nach ein paar stunden lüften riechen die wieder ganz frisch, nur mit dem Unterschied dass der Hauch Männlichkeit noch da ist und nicht so ein schwuler Weichspülergeruch a la Silan.

Duschen tu ich eigentlich selten bis nie. Wenn ich mit meinem Auto auf der Autobahn unterwegs bin, lehne ich mich immer ausm fenster, drück aufs gas und bei 180 km/h ist mein sexy body dann auch ordentlich durchgelüftet.

Ich finde es heutzutage eine schande wie sich männer zu kleinen metrosexuellen pussys verwandelt haben bah!!
Ein Man sollte eine Mann sein und keine schwanzlose Silan-Schwulette die von allen seiten nach rosen und vanille duftet. Ich will ein mann sein verdammtnochmal und keine weichgespülte perwolltunte.

Ich weiss gar nicht, wann ich letztes mal ein richtiges Bad genommen habe.
Eigentlich dusche ich nur. Ich denkte, Baden ist auch eine Wasserverschwendung (bis sich mal die Wanne füllt.... :roll: )

naja, ich denke, wenns ums entspannen und was man am liebsten hat geht, dann ist es wohl ein schönes schaumbad.
ich würde auch nicht nur zwischen duschen und baden unterscheiden, denn es gibt einmal das haare waschen, einmal den körper ohne haare waschen, einmal halt ganzen körper samt haare waschen und dann das baden... kommt immer drauf an, was ansteht... das, was man davon am meisten macht, wäre doch hoffentlich mind. einmal pro tag den körper ohne haare zu waschen. die haare soll man ja nicht unbedingt jeden tag waschen und unsere (weibl.) haare brauchen ja ne bestimmte pflege. wenn ich bade, dusche ich danach meistens auch. dann bin locker eineinhalb std. im bad. sehr zum bedauern meiner mitmenschen.

Hab grade ein Vollbad genommen und sitzue jetzt nackt vor dem Rechner.

Duschen, will nich in meinem eigenen Gestank und Schmutz rumliegen. Dann auch selten unter 20-30 Min (wenn ich noch Haarkur, Maske, Körperpeeling mache 60 min) und täglich mit Haare waschen.

Zurück
Oben