Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badnje vece

hahahaha warte mal badnjak is was anderes .... to je malo brate dragi gde ces to kititi!!

hihi .....i cisto sumljam da smo mi ikad verovali da je bog neki zweig! hihi

So ist es :mrgreen:

Zato nevalja na drvo pisati. Treba se makar malo respekta pokazati prema nasim precima. :mrgreen:

e jbg ....a ja sebi taman namestila u srbiji kamin u sobi :) i stavila billiard tisch grrrr

sad se moram mrzniti ...hihi emmm is papier ned auch aus holz ...naja egal ich kauf mir so eine mini tafel und schreib da dann alles drauf! :)

und ab jetzt streichle ich meinen tisch jeden tag :) :toothy7:

e jbg ....a ja sebi taman namestila u srbiji kamin u sobi :) i stavila billiard tisch grrrr

sad se moram mrzniti ...hihi emmm is papier ned auch aus holz ...naja egal ich kauf mir so eine mini tafel und schreib da dann alles drauf! :)

und ab jetzt streichle ich meinen tisch jeden tag :) :toothy7:
Ja WC-Papier kommt auch vom Baum. Was machst du jetzt? :help: :D :mrgreen:

ich hoff ihr meine orthodoxen brudern und schwerstern muhahahahahhaa wie sich das anhört
...wisst... das bei uns eignedlich nicht üblich ist einen tannenbaum oder so zu schmücken ..sondern einen zweig!! :) praktiziert aber fast keiner mehr in der heutigen zeit

ich schon :) hab dieses jahr damit angefangen und gefällt mir 100 mal mehr als dieser komische weihnachtsbaum den wir früher immer hatten!

ich poste ein foto so bald ich eins geknippst hab :)

tannenbäume werden bei uns zu sylvester geschmückt..zu weihnachten wird heu ins haus getragen... was den zweig angeht, den reisst man sich von dem badnjak ab bevor er angezündet wird und bindet bissl heu um ihn drum rum und tut ihn einfach reinstellen oder neben die ikone hängen.... ;)

Zurück
Oben