Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bafög

Epirote

Ηπειρώτη&#
Bekommt einer von euch Bafög ? Ich habe ein Antrag gestellt und bekomme nichts, richtige Geier. Die Leute im Amt denken irgendwie, dass manche Leute Geld scheissen können damit die ihre Kinder zum studieren schicken können. Ich kenne Leute, deren Väter top Jobs haben, eigenes Haus und die Kinder bekommen obendrauf Bafög. Verfickte scheisse, regt mich das auf

Wenn du Einzelkind bist oder noch ein Geschwisternteil zu Hause wohnt und deine Eltern beide Durchschnittsjobs haben kriegst du's auch nicht. Ich hab auch nichts bekommen obwohl meine Mom nur Teilzeit arbeitet. Aber mein Vater hat viel Para verdient in der Firma. Weiß auch nicht wie das alles funktioniert.

Wenn du Einzelkind bist oder noch ein Geschwisternteil zu Hause wohnt und deine Eltern beide Durchschnittsjobs haben kriegst du's auch nicht. Ich hab auch nichts bekommen obwohl meine Mom nur Teilzeit arbeitet. Aber mein Vater hat viel Para verdient in der Firma. Weiß auch nicht wie das alles funktioniert.
Ja schrott, auf dem Papier steht, dass meine Eltern so und soviel abgeben könnten an mir. Aber ich frag mich wie meine Eltern das machen sollen ? Die kalkulieren das garnicht mit ein.

Bei 5 Geschwistern, und nur der Vater der arbeiten geht und dabei knapp über Durchschnittsgehalt verdient, kriege ich fast den Höchstsatz an Bafög.

Bei 5 Geschwistern, und nur der Vater der arbeiten geht und dabei knapp über Durchschnittsgehalt verdient, kriege ich fast den Höchstsatz an Bafög.
Bei dir läuft, ich mach noch ein Antrag. Und ich hab sogar versucht mich so arm wie möglich darzustellen. Den Antrag gemacht als ich 2 Wochenlang kein 400 € Job hatte und kopie von Kontoauszug gemacht nachdem ich mein Konto leer geäumt habe. Muss es wohl anders machen

Epirote, ich kann vestehen, dass es, wenn man davon betroffen ist, einen persönlich verärgert.
Aber beim Bafög ist es genauso wie z.B. bei Sozialleistungen oder Wohngeld.
Es müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein und es gibt eine Einkommensgrenze. Wird diese überschritten, besteht kein Anspruch. Ob das nun 1,00 € oder 500,00 € sind.
Bafög wird nicht danach gewährt, ob denen deine Nase gefällt oder nicht.

bafög hauahuahauhauh was immer das auch ist, ich möchts nicht haben ..hört sich wie eine krankheit an aus dem balkan

Zurück
Oben