D
Dadi
Guest
Da bog da neces vidjet nit jednog centa od tog bafega.
:nasebohr:Da bog da neces vidjet nit jednog centa od tog bafega.
Bekommt einer von euch Bafög ? Ich habe ein Antrag gestellt und bekomme nichts, richtige Geier. Die Leute im Amt denken irgendwie, dass manche Leute Geld scheissen können damit die ihre Kinder zum studieren schicken können. Ich kenne Leute, deren Väter top Jobs haben, eigenes Haus und die Kinder bekommen obendrauf Bafög. Verfickte scheisse, regt mich das auf
Bekommt einer von euch Bafög ? Ich habe ein Antrag gestellt und bekomme nichts, richtige Geier. Die Leute im Amt denken irgendwie, dass manche Leute Geld scheissen können damit die ihre Kinder zum studieren schicken können. Ich kenne Leute, deren Väter top Jobs haben, eigenes Haus und die Kinder bekommen obendrauf Bafög. Verfickte scheisse, regt mich das auf
Das hat mein Kollege auch heute gesagt. Eine Einzimmerwohnung nehmen, dann bekommt man wahrscheinlicher Bafög, weil man das Einkommen von mir nur einbeziehen würde. Hmm mit Onkel, muss mal checken ob es funktioniertNimm ne Einzimmerwohnung oder melde dich beim Onkel![]()
1 Jahr gibst du es aus 2 jahr nur auf konto lagern dann direkt zurückzahlen...
Das hat mein Kollege auch heute gesagt. Eine Einzimmerwohnung nehmen, dann bekommt man wahrscheinlicher Bafög, weil man das Einkommen von mir nur einbeziehen würde. Hmm mit Onkel, muss mal checken ob es funktioniert
Bei dir läuft, ich mach noch ein Antrag. Und ich hab sogar versucht mich so arm wie möglich darzustellen. Den Antrag gemacht als ich 2 Wochenlang kein 400 € Job hatte und kopie von Kontoauszug gemacht nachdem ich mein Konto leer geäumt habe. Muss es wohl anders machen
Ich würde garnicht Angeben was die Eltern verdienen, sagst halt das du kein Kontakt zu deinen Eltern hast und daher nicht die Lohnabrechnungen kriegst.
Du willst sie aus persönlichen Gründen nicht mit einbeziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen