Kuna
Spitzen-Poster
salko_dinamitaš;3256699 schrieb:Es ist nicht schlimm.
Aber es ist ein Armutszeugnis.
Finde ich nicht. Ich vergöttere weder ihn noch seine Musik. Ich finds einfach nur lustig und hör ihn deswegen ab und zu mal...
salko_dinamitaš;3256699 schrieb:Es ist nicht schlimm.
Aber es ist ein Armutszeugnis.
salko_dinamitaš;3256730 schrieb:Ach so. Ich dachte mit hören meinst du aktives Hören.
wie fändest du es denn wenn eine Serbin Thompson hört,,,?
Du hast am Anfang paar unpolitische Lieder neueren Datums gepostet.Ich sag ja der Typ ist legendärmit seinen bescheuerten Texten kann ihn keiner ernstnehmen, deswegen finde ich es nicht schlimm, dass Kroaten ihn hören. Ich kenne genug....
![]()
Man kann nur lachen oder weinen. Wenn ich schlecht drauf bin dann schalte ich Baja ein![]()
Du hast am Anfang paar unpolitische Lieder neueren Datums gepostet.
Typischer turbovolk, wer darauf steht braucht sich dafür vor niemandem zu rechtfertigen, warum auch?
Aber in einem thread über Baja ist es nur natürlich dass seine politischen Lieder thematisiert werden, da er dafür außerhalb Serbiens bekannt, und bei einigen Serben beliebt ist.
Vielleicht hören ihn viele aufgrund seiner Herzschmerzlieder und weil sie seinen Musikstil geil finden, möglich.
(..)aber leider ist es nun mal so, dass Thompson und Baja eben genau solche Lieder herausgebracht haben.
(..)
Deshalb solltest du dich auch nicht in diese Richtung rechtfertigenIch jedenfalls be/verurteile keinen nach seinem Musikgeschmack(..)
Der Vergleich hinkt
Deshalb solltest du dich auch nicht in diese Richtung rechtfertigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen