Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BAJA MALI KNINDZAN

WIE FANDET IHR SEINE MUSIK???

• Umfrageteilnehmer
    25
mafijasiCa schrieb:
und dann noch im gästebuch von babylon serben beleidigen und und und...aber dem besitzer würdest du das nie ins gesicht sagen :twisted:

nächste ma sag ich den türstehern da te malo fickenu :twisted: :twisted: :twisted:

der besitzer ist ja andrija und buzo oder so auch zwei spasts wie ich finde halten sich für mafijoso sind aber zwei arme bauern die nur durch die disko sich berreichert haben alle anderen geschäfte sind in die hose gegangen !!

in düsseldorf dürfen sie nicht die welle machen sonst kommen die assi serben aus dem ruhrpott und mg und nehmen die multi kulti gay disco auseinander :lol:

legija

quatsch!!!

keine disco kann babylon das wasser reichen :P
mir egal was die besitzer sind hauptsache ich kenn die richtigen leute mehr brauche ich nicht :twisted:
starlight in hagen wollte es ja versuchen ..tja shit happens :twisted:
außerdem juckt mich nicht das leben der anderen leute.
nek zivi svako kako hoce :D

Baja ist doch kein Faschist!!!!!!!
Er hat eben patriotische Lieder gemacht! Und das zu einer Zeit als die Krajina-Serben für die Freiheit kämpften!

Und wenn jemand gegen Ustase ist dann ist das eigendlich Anti-Faschistisch!

Er hat nie gegen Völker gehetzt oder sie beleidigt wie der wiederliche Faschist Thompson!

Baja ist einfach der beste! Er übertreibt es nicht mit seinen Liedern und er hat auch einen guten Charakter und Persönlichkeit! Also das Gegenteil von großkotzigen Arschgesicht Thompson!

Außerdem macht der auch normale und fröhliche Musik über die Liebe und das Leben! Oft im traditionell-serbischen Stil. Also Harmonika, 2-Takt-Beat, Bass und Opaaaaaaaa! :mrgreen:

Aber auch im Neu-serbischen Narodnjake-Stil mit Synthesizer und Gitarre.

genau das ist es nasi sam znaju ko cigani tralala ima das selbe 8O

man sollte auch den anderen clubs und discotheken eine chance geben und auserdem wurde babylon nie renoviert und da regnet es drin aus den röhren in der decke und das bier ist verdünnt :lol:

der Sinti und Roma dj spielt auch immer ein und die selbe platte tausend mal und das aller schlimmste ist wenn sie anfangen kolo zu tanzen in der disco :lol:

babylon ist ein kulturschock :lol:

mafijasiCa schrieb:
BAJA THE BEST!!!! singt einfach über die wahrheit :twisted:

@ gotovina hero

das geht an dich UBI ZAKOLJI DA USTASA NE POSTOJI!!!
euch hagener konnte ich nie ab :D
du bist doch einer von denen ,die ins babylon gehn(serbische disco) und voll abgehn,wenn serbische lieder gespielt werden 8)
nächste mal bestell ich extra baja für dich :twisted:

für mich kannst du bei zoki aber naja bestellen :-)

delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:

@ gotovina hero

du bist doch einer von denen ,die ins babylon gehn(serbische disco) und voll abgehn,wenn serbische lieder gespielt werden 8)

zoran genau so heisst der Sinti und Roma :lol:

Legija schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:

@ gotovina hero

zoran genau so heisst der Sinti und Roma :lol:

bist du auch oft im babylon???

ne früher mal war ich die nummer eins in babylon hab überlegt da reketiram andriju aber dann tat er mir leid :wink: :lol:

@ legija

wie babylon wurde nie renoviert??
man sieht das du lange nicht dort warst ,da bin ich ja noch besser :D
lass mal deine agressionen bei jemand anders raus nicht hier..
ich kann an einer hand abzählen wie oft ich dort war,und als ich dort war war es immer hammer..aber liegt daran das mich nicht juckt was für leute dort rum laufen und und und...hauptsache meine mädels sind dabei :D
die and. discos haben halt keine chance gegen babylon...zb.madonna..clum m itd sind der letzte scheiß...
ist halt die wahrheit und man muss damit leben...
aber ist jedem selbst überlassen ob er dahin gehn will oder nicht :!:
außerdem gehört das thema ja eh nicht hier hin :D

aj euch noch nen schönen tag :wink:

Pevaj Srbijo ist n geiles Lied :D Und Kosovo je Srpsko, nur da weiß ich nich obs von ihm ist.... :? Kad sam bijo mali ist auch nicht schlecht so...

Zurück
Oben