Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BAJA MALI KNINDZAN

WIE FANDET IHR SEINE MUSIK???

• Umfrageteilnehmer
    25
erstmal eine frage wieso steht da wie FANDET ihr ?? ....BMK singt noch immer und hat grad ne neue cd am markt ....

aber mal zur frage....

baja is ne legende! ein idol....
bei seiner musik und seinen liedern is für jeden was dabei ...ob nun zabavna ..narodna...izvorna ...oder cetnicka.....oder einfach blos krajiska muzika! der hat alles
und am meisten mag ich ihn weil die texte die er singt alle von ihm sind...was bei den andern sängern halt nicht der fall ist!

erstmal eine frage wieso steht da wie FANDET ihr ?? ....BMK singt noch immer und hat grad ne neue cd am markt ....

aber mal zur frage....

baja is ne legende! ein idol....
bei seiner musik und seinen liedern is für jeden was dabei ...ob nun zabavna ..narodna...izvorna ...oder cetnicka.....oder einfach blos krajiska muzika! der hat alles
und am meisten mag ich ihn weil die texte die er singt alle von ihm sind...was bei den andern sängern halt nicht der fall ist!
Ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorallem wegen seiner rechtsradikalen Haltung. Genau wie bei Ceca. Nur das Baja noch das in seinen Lieder hergibt, wieso ich ihn noch mehr hasse als Ceca und andere national-serbische "Idole" (im Musikgeschäft).

Er verbreitet Hass und schnürt den Nationalismus und trägt somit nichts gutes bei, was Frieden und Versöhnung betrifft, sondern beapsichtigt genau das Gegenteil. Leider ist unser wilder Balkan voll von dummen und ungebildeten Leuten und Bauern, die dem ganzen scheiss auch noch folgen und sich inspirieren lassen.

Pametan covijek nikad nece na desnu stranu. Nazalost je nas Balkan pun seljaka!

kenne keine seiner Lieder, habe noch nie eins von ihm gehört, aber er hat den gleichen Vornamen wie ich, also ist er gut! :mrgreen:

ZURICH koji ti je brate....hör dir mal bitte die lieder von thompson gegen serben an ..und dann die von baja gegen kroaten oder moslems!!!

komm bitte er sagt blos das die weg gehören aus bestimmten gebieten in bosnien usw.

er singt aber nicht das denen der kopf abgeschlachtet werden soll oder das sie rational umgebracht werden sollen oder das man deren frauen vergewaltigen soll oder sie verstümmeln soll!!!

also bitte reg dich ab ...zeig mir ein lied von baja das deiner meinung nach so etwas verbereitet!!!!

ich kann auch sagen alle türcken gehörn aus deutschland raus ..und??? bin ich daher ein nazi ?? bin ja selber ausländerin!!!

so´n blödsinn! du stellst baja hin wie den letzten schwerverbrecher ...wie das er jeden tag mit ner atombombe in der hand auffacht und in der früh überlegt..sooo und in welches land schieß ich sie heute!!!

so ne meinung kannst von mir aus gegen politiker, millitärische leute usw. haben ..aber ned gegen baja! geh mal bitte auf eins seiner konzerte und mach dir ein bild draus!

Zurich wie kannst du nur Thompson mit so einem Penner vergleichen?

Zurück
Oben