Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BAJA MALI KNINDZAN

WIE FANDET IHR SEINE MUSIK???

• Umfrageteilnehmer
    25
ej, bist du dumm oder was?

lepo sam rekla da su i jedan i drugi isti sljam! zumindest das lässt sich doch herauslesen!

und auch wenns so wär...das man thompson alles vergeben und vergessen würde-....wärs noch lange kein grund nur deswegen BMK zu unterstützen...iz cistog inata! JBTE

DER BLÖDESTE RECHTFERTIGUNGSVERSUCH DEN ICH GEHÖRT HABE!

das war ned auf dich bezogen!!!

sondern darauf was vorher gesagt wurde!

und es is keine rechtfertigung!

er hat cetnik lieder ja! das is so und das will auch keiner verbergen es is halt offensichtlich

ej, bist du dumm oder was?

lepo sam rekla da su i jedan i drugi isti sljam! zumindest das lässt sich doch herauslesen!
ma kakav sljam, baja ne peva o stradanju hrvata ili muslimana, kao naprimer thompson... jel si cula ikada od baje da peva nesto slicnom: jasenovac i gradiska stara, to je kuca maksovih mesara...u capljini klaonica bila...puno srba neretva nosila...??????

-.-.-.-.-.-.-.--.-.

bleiben wir mal beim thema!

1. balija: ich weiss das du noch in die hosen geschissen hast als der krieg war, deswegen verstehe ich das du nicht genau weisst was balija bedeutet!

Ne, so jung war ich nicht... Balija bedeutet garantiert nicht dreckiger muslim, wobei es du als ein balija am besten wissen müsstest.

2. wer zuerst zu den waffen gegriffen hatte???
wo?? in bih??? wer hat barikaden auf bosniens strasse erichtet und nicht serben erpresst....................ja genau muslimische freiwillige aus montenegro:icon_smile:

was war nochmals die erste bewaffnete auseinandersetzung???????
ein krimineller erschiesst einen serbischen pfaffner????? sorry das ist ein verbrechen aber kein krieg;)
Sieh dir die Aussagen des Typen an und alles wird dir klar sein....

3. zu den "zeleni"! für mich auch verbrecher wie die cetniks;)
Was regst du dich dann über das lied auf?
fdsgfjdshfjds

du versteckst dich hinter der zweideutigkeit!
ist üblich bei solchen leuten wie dir!

zu deinem post zu capljina: stimmt in capljina wurden schwere verbrechen an serben begangen!
blos war dieses lager nicht unter der kontrolle der abih;)(möchte die verbrechen NICHT verharmlosen)

a cuveni zitat sa drinom i mudzahedinima koji smo malo pre culi je mnogo bolji jel!?!?!

EJ DECKO

Ne budi smesan!

dovoljno zalosno da njega pravdate, ne moras sada jos da preterujes sa nebulozama.

i thompson kao Baja - olos najgOri!!!

jeste! procitaj ponovo taj citat i onaj od thompsona..sve ce ti jasno biti:

evo da ti pomognem:

sa thompsonom mozes onu: kolji ratko kolji i sve ih pomori.... nosi nosi drino muslimanske kosti... da usporedis.

a ne "ne nevolim te alija" ili bilo koju drugu pesmu od baje.....

jeste! procitaj ponovo taj citat i onaj od thompsona..sve ce ti jasno biti:

evo da ti pomognem:

sa thompsonom mozes onu: kolji ratko kolji i sve ih pomori.... nosi nosi drino muslimanske kosti... da usporedis.

a ne "ne nevolim te alija" ili bilo koju drugu pesmu od baje.....

a jbte! VI STVARNO NISTE NORMALNI!

hier gehts nicht darum ko je gori od njih dvoje, obojica su kreteni!

SCHNALL DAS MAL! nema tu bolje i gore cim je u stanju da izgovori takve bljuvotine!

du versteckst dich hinter der zweideutigkeit!
ist üblich bei solchen leuten wie dir!

zu deinem post zu capljina: stimmt in capljina wurden schwere verbrechen an serben begangen!
blos war dieses lager nicht unter der kontrolle der abih;)(möchte die verbrechen NICHT verharmlosen)

welche zweideutigkeit? bezveze umisljas neke izjave... jel za vas svaki musliman mudzahedin? kao sto siptari kazu: jeder albaner ist die UCK. :lol:

a zbog cega se oscas provociranim i vadis to sa capljinom? zar nije jasno sta govorim?

objasni sta ne razumes i potrudicu se da me shvatis. :toothy2:

Zurück
Oben