Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BAJA MALI KNINDZAN

WIE FANDET IHR SEINE MUSIK???


  • Umfrageteilnehmer
    25

lazar

Balkaner
WIE FANDET IHR SEINE MUSIK BEGRÜDET EURE ANTWORT??


Baja%20Mali%20Knindza%20-%20Uzivo%20-%20prednja.jpg
 
Ich find die FASCHISTISCHEN-ANTI-KROATISCHEN Lieder natürlich nicht so gut! Aber ich nehm's dir ja nicht übel wenn Du das anders siehst. Bist ja Serbe und hast ein Recht auf NATIONALE-Lieder.

Genauso wie ich das bei Thompson hab!

Ansonsten ist Baja legenda...Pepeljara, Stara Kuca,...Danijela,...Duni Vjetre,...itd...
 
YO UJKO du sack

ich habe jetzt erst dein Text da unten gelesen

Kein Schwanz der Welt ist so hart wie das leben :D :D :D


Das ist einer der collsten sprüche die ich je gehört habe

hast dir selbst ausgedacht????

Den klau ich mir aber 100 pro 8)
 
Einer seiner krassesten Lieder ist noch.....


svi za jednog,JEDAN ZA SVE,to su prave Delije,de je jedan,TU SU SVI,Arkanovi,TIGROVI

tralalalalalalalalalalallalalalalal SRBIJA!!!!! tralalalalalalalalalallalaalllal SRBIJA!!!!




srpsku slavu cuvaju srpske zemlje braneee,arkanovi tigrovi,delje bez maneee bla bla


Nicht falsch verstehen,damit will ich nur sagen das er schon radikal ist ähnlich wie Thompson.

MfG
 
Einer seiner krassesten Lieder ist noch.....


svi za jednog,JEDAN ZA SVE,to su prave Delije,de je jedan,TU SU SVI,Arkanovi,TIGROVI

tralalalalalalalalalalallalalalalal SRBIJA!!!!! tralalalalalalalalalallalaalllal SRBIJA!!!!




srpsku slavu cuvaju srpske zemlje braneee,arkanovi tigrovi,delje bez maneee bla bla


Nicht falsch verstehen,damit will ich nur sagen das er schon radikal ist ähnlich wie Thompson.

MfG


Was hat dieser Song mit Baja mali Knindza am Hut ? Arkanove Delije singt Siki Ilic :!:
 
Zurück
Oben