Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?

Da steht doch Europas Rechte, also, wieviel haben Rechte in Europa zu melden? Nicht viel, also halt mal die Backen still, is ja furchtbar wie du dir ins Hemd machst, und sei ehrlich, dir als Türke / Moslem geht es gut in D, also was willste?
Nur mal anzumerken, in der Schweiz haben die Rechten ihr Ziel durchgesetzt. Ich fühle mich als Muslim bedroht, wenn es so weitergeht, dass es in 10 Jahren hier ganz schön schlimm aussehen wird.

Es fängt mit einem Minaretten Verbot an, geht weiter und weiter...stell es dir vor wie ein Domino Stein, der Stein, der alles zum fallen bringt ist die Minaretten Initiative.

Nur mal anzumerken, in der Schweiz haben die Rechten ihr Ziel durchgesetzt. Ich fühle mich als Muslim bedroht, wenn es so weitergeht, dass es in 10 Jahren hier ganz schön schlimm aussehen wird.

Es fängt mit einem Minaretten Verbot an, geht weiter und weiter...stell es dir vor wie ein Domino Stein, der Stein, der alles zum fallen bringt ist die Minaretten Initiative.

Schau dir das deutsche Stadtbild an, es gibt kaum mehr Orte wo das "orientalische" (nenn ich mal so...) nicht dazu gehört, also komm mal runter von deiner Paranoia, niemand verbietet den Islam auszuleben, das verkaufst du hier keinem. Sag, geht es dir nicht gut in D?
Was wird in 10 Jahren sein? Alles "islamische" weg on der Bildfläche, oder eher das Gegenteil?
Hmm.....

Ach, sollte es so weit kommen, werden uns die Amis schon retten vor dem bösen Schurken :mrgreen:

Da steht doch Europas Rechte, also, wieviel haben Rechte in Europa zu melden? Nicht viel, also halt mal die Backen still, is ja furchtbar wie du dir ins Hemd machst, und sei ehrlich, dir als Türke / Moslem geht es gut in D, also was willste?
Gibt es in der Schweiz 54 % Rechte?

Der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestags, Wolfgang Bosbach, sieht auch in Deutschland eine wachsende Furcht der Bevölkerung vor einer Islamisierung.

Sowie in Irak und Afghanistan ?

Hand aus Herz, kannst du ohne Minarett nicht deinen Glauben ausleben? Reciht dir eine Moschee nicht? Is doch klar, dass die Deutschen/Westeuropäer irgendwo Grenzen wollen, schließlich haben MInarette kulturell und geschichtlich nichts mit den Städten des Abendland zu tun. Es gibt bereits Minaretten, die werden doch nicht abgebaut, oder?? Und sie jetzt als Nazis und Islamfeindlich zu bezeichnen geht zu weit, dafür werden hier sehr viele Freiheiten garantiert.
Neulich bin ich im Bus neben nem "Ninja" gesessen...so viel zur Beschneidung der Rechte bzw. Einschränkung des Glaubens...jeder macht doch in D was er will...

Mich stören keine Minarette, im Gegenteilich mag alles orientalische, aber ich mag keine Heulsusen, die genug Rechte haben und immernoch heulen...

Hand aus Herz, kannst du ohne Minarett nicht deinen Glauben ausleben? Reciht dir eine Moschee nicht? Is doch klar, dass die Deutschen/Westeuropäer irgendwo Grenzen wollen, schließlich haben MInarette kulturell und geschichtlich nichts mit den Städten des Abendland zu tun. Es gibt bereits Minaretten, die werden doch nicht abgebaut, oder?? Und sie jetzt als Nazis und Islamfeindlich zu bezeichnen geht zu weit, dafür werden hier sehr viele Freiheiten garantiert.
Neulich bin ich im Bus neben nem "Ninja" gesessen...so viel zur Beschneidung der Rechte bzw. Einschränkung des Glaubens...jeder macht doch in D was er will...
Gibt es villeicht bald eine Ninja Initiative? Dann auch bald eine Kopftuch Initiative? Ist doch möglich?

2004 wurde in der belgischen Stadt Antwerpen das Tragen der Burka verboten. Wird nach einem Hinweis auf das Vermummungsverbot die Anweisung der Polizei nicht befolgt, droht eine Geldstrafe. Die Niederlande erwägen derzeit ein Verbot der Burka.[4] Arbeitslosen Burka-Trägerinnen, die sich in einem Vorstellungsgespräch weigern, ihre Burka abzunehmen und denen aufgrund dessen die Anstellung verwehrt wird, kann in den Niederlanden die Sozialhilfe verwehrt werden.
Aufsehen erregten 2006 zwei Schülerinnen an einer Gesamtschule in Bonn in Deutschland, die wegen ihrer Weigerung, ihre Verschleierung in der Schule auszuziehen, für zwei Wochen von der Schule verwiesen wurden. Zuerst nannte der Schulleiter die Gewänder der beiden Schülerinnen Burkas.[5] Einige Tage später korrigierte der Schulleiter die Bezeichnung für die Kleidung. Es handele sich dabei um Niqabs.
Burka ? Wikipedia

Zurück
Oben