Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?

Ich kann als schwarzhaariger mit 5 cm Bart nicht in Ruhe auf der Straße spazieren, ohne, dass mich die Umgebung anguckt, als wär ich ein unbekanntes Tier, dass neu entdeckt wurde. Das ist Diskriminierung genug!!! Außerdem noch, dass ich 8 mal mehr Bewerbungen schreiben muss, als einen christlichen Deutschen!

Gähn du langweilst mich, das deutsche Stadtbild ist geprägt von Schwarzköppen, heute fällt man als Blonder mehr auf, unglaublich was für eine Heulsuse du bist...ich hatte auch bei 50 Bewerbungen 49 Absagen, und jetzt? Heul ich deswegn rum? Ärmel hoch krempeln, und zeigen, dass du ein guter Ländo bist, überzeuge deine Umwelt mit Wissen, Engagement, Toleranz und nicht durch paranoiden schizophrenem Islamismus :-)
Das ist dummes Gewäsch dass jemand hier bevorzugt wird, schu mal soagr ich als "Kommmunist" mit seltsam klingendem Namen habe Deutsche, christliche Deutsche, hinter mir gelassen, was Arbeit-, Wohungsvergabe angeht...also Bitte!

:occasion5:

Islamisierung? Hatten die Deutschen vor und mit Hitler nicht auch Angst vor den Juden und deren Ausbreitung?

Gähn du langweilst mich, das deutsche Stadtbild ist geprägt von Schwarzköppen, heute fällt man als Blonder mehr auf, unglaublich was für eine Heulsuse du bist...ich hatte auch bei 50 Bewerbungen 49 Absagen, und jetzt? Heul ich deswegn rum? Ärmel hoch krempeln, und zeigen, dass du ein guter Ländo bist, überzeuge deine Umwelt mit Wissen, Engagement, Toleranz und nicht durch paranoiden schizophrenem Islamismus :-)
Das ist dummes Gewäsch dass jemand hier bevorzugt wird, schu mal soagr ich als Kommmunist habe Deutsche, christliche Deutsch, hinter mir gelassen, was Arbeit-, Wohungsvergabe angeht...also Bitte!

:occasion5:
Deine Herkunft liegt im "christlichen Abendland", denke nicht, dass du da Probleme wie einer aus den nahen Osten hättest.

Entweder öffnest du deinen Loch und assimilierst dich völlig oder du bleibst der arbeitslose Ahmad und arbeitest schwarz im Internet Cafe.

Erzähl das mal der 64-jährigen Frau Dietrich aus einem Dorf in Aargau
Capo was willst du eigentlich hören? Ich habe das Gefühl, du willst dich in deiner Frage einfach bestätigt fühlen, indem wir dir zustimmen und Europa verurteilen, rassistisch und anti-islamisch zu sein.

Es gibt RECHTE überall auf der Welt, stell dir vor, sogar in der Türkei. Nur dort ist es egal, wenn den Kurden ein Maulkorb verpasst wird, hauptsache man konzentriert sich auf die Probleme Europas, denn diese sind viel schlimmer.

Frau Dietrich würde sagen: "Die huere Moslems sellet mal döt anegah, wo sie herchömet"

Und ein Mulinho würde sagen: "Ruhe du alte Schachtel, ich will dein Geld"

Islamisierung? Hatten die Deutschen vor und mit Hitler nicht auch Angst vor den Juden und deren Ausbreitung?

Der Vergleich hinkt extrem und ich find diese Holocaust-Anspielungen echt mehr als daneben ::roll:
Juden hatten einfach ne ganz andere Position als Muslime heutzutage. Mit diesem Vergleich stellt ihr euch einfach viel zu übertrieben in die Opferrolle.

Deine Herkunft liegt im "christlichen Abendland", denke nicht, dass du da Probleme wie einer aus den nahen Osten hättest.

Entweder öffnest du deinen Loch und assimilierst dich völlig oder du bleibst der arbeitslose Ahmad und arbeitest schwarz im Internet Cafe.

Na und? Mein Name klingt für Deutsche ebenso komsich und fremd, ob ich nun Sinan Hrvojevic oder Arab El-Arab heiße...
Leg mal die Heulsusen-Mentalität ab, du kannst viel mehr junger tapferer Türke :-)

Zurück
Oben