B
Baksuz
Guest
Na dann prost Mahlzeit..
Erzähl das mal der 64-jährigen Frau Dietrich aus einem Dorf in AargauAlso müssen beide aufeinander zugehen.
Ich kann als schwarzhaariger mit 5 cm Bart nicht in Ruhe auf der Straße spazieren, ohne, dass mich die Umgebung anguckt, als wär ich ein unbekanntes Tier, dass neu entdeckt wurde. Das ist Diskriminierung genug!!! Außerdem noch, dass ich 8 mal mehr Bewerbungen schreiben muss, als einen christlichen Deutschen!
Islamisierung? Hatten die Deutschen vor und mit Hitler nicht auch Angst vor den Juden und deren Ausbreitung?
Deine Herkunft liegt im "christlichen Abendland", denke nicht, dass du da Probleme wie einer aus den nahen Osten hättest.Gähn du langweilst mich, das deutsche Stadtbild ist geprägt von Schwarzköppen, heute fällt man als Blonder mehr auf, unglaublich was für eine Heulsuse du bist...ich hatte auch bei 50 Bewerbungen 49 Absagen, und jetzt? Heul ich deswegn rum? Ärmel hoch krempeln, und zeigen, dass du ein guter Ländo bist, überzeuge deine Umwelt mit Wissen, Engagement, Toleranz und nicht durch paranoiden schizophrenem Islamismus
Das ist dummes Gewäsch dass jemand hier bevorzugt wird, schu mal soagr ich als Kommmunist habe Deutsche, christliche Deutsch, hinter mir gelassen, was Arbeit-, Wohungsvergabe angeht...also Bitte!
Capo was willst du eigentlich hören? Ich habe das Gefühl, du willst dich in deiner Frage einfach bestätigt fühlen, indem wir dir zustimmen und Europa verurteilen, rassistisch und anti-islamisch zu sein.Erzähl das mal der 64-jährigen Frau Dietrich aus einem Dorf in Aargau
Islamisierung? Hatten die Deutschen vor und mit Hitler nicht auch Angst vor den Juden und deren Ausbreitung?
Gibt es villeicht bald eine Ninja Initiative? Dann auch bald eine Kopftuch Initiative? Ist doch möglich?
Burka ? Wikipedia
Deine Herkunft liegt im "christlichen Abendland", denke nicht, dass du da Probleme wie einer aus den nahen Osten hättest.
Entweder öffnest du deinen Loch und assimilierst dich völlig oder du bleibst der arbeitslose Ahmad und arbeitest schwarz im Internet Cafe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen