Europa ist nicht rassistisch und auch nicht diskriminierend. Ich bedanke mich beim Staat und ich liebe Deutschland! Ich hintergehe dem Land nicht und bin für alles dankbar, was ich hier bekommen habe! Und meinen Teil habe ich auch gegeben! Ich arbeite nicht schwarz und bin auch kein Staatshinterzieher!
Aber, jetzt kommen wir zum Punkt: Es ensteht seit 10 Jahren eine neue Welle in Europa, eine "Europa wird in 50 Jahren islamisiert, wir müssen es aufhalten! :shocked!:" und die Medien selber verbreiten unter der Bevölkerung Angst, was dazu führt, was in der Schweiz passiert ist. Alles ist wie eine Domino Reihe und wenn eins fällt, kommt der Rest mit!
Ich stimme einfach nicht in dem Punkt zu, dass in Deutschland zu 100000% Toleranz, Recht und Gleichberechtigung herrscht!!! Mir geht es nicht um die Moscheen, sondern um die Menschen!!! Steig in die Bahn ein und rede türkisch!! Dann wirste sehen, wie man dich anschaut.
Es ist einfach Fakt, dass die Menschen Angst haben, weil Europa schlimme Jahre hinter sich gebracht hat, die Menschen haben Angst ihre Gefühle auszudrücken und sich auszusprechen, was sie darüber denken!!!!!!! In Österreich und der Schweiz aber ändert sich einiges, man wählt die rechte Ecke!!! Beim wählen ist man schön anonym, da kann man seine Angst verstecken!!!