Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Anti Minarett Initiative in Deutschland?

Ich bin kein Nationalist ;-) Und wenn ich als einer abgestempelt werde, weil ich gegen ne Burka bin dann scheiß ich sowas von drauf, das aht hier in Europa nix verloren...

Du bist wohl nicht fähig oder willens auf meine Fragen einzugehen, schade, würde jetzt echt gerne hören wie du in D leidest und diskriminiert wirst...

Wenn du seine Posts liest, wirst du feststellen, dass es ihm gar nicht um dieses Thema wirklich geht.
Er will einfach mit seiner Meinung polarisieren und den Hass hier weiter schürren.

wie kommst du bitte auf sowas? wieso ist er ein Landesverräter? Weil er den deutschen Pass angenommen hat? Wenn assimiliert einfach gut integriert bedeutet und Landesverräter = sich als Politiker für Deutschland einsetzend und die Mehrheit der Türken hier so denkt, dann braucht sich keiner zu wundern, wenn ihr einfach so oft negativ auffallt.
jeder hat vorne im schädel im bereich stirn ein häutchen die ist so dünn wie die jungfernhaut wenn die einmal platzt kann man es nicht mehr rückgängig machen das man von jedem ausgenutzt wird..

hm?
Also ich find schon, dass er ein saugutes Bild vermittelt.
Er ist DER Grüne Vorzeige-Politiker, gut integriert, engagiert, steht aber zu seinen Wurzeln und seiner Religion. Gäbe es nur solche, die zumindest ansatzweise in dieselbe Kerbe schlagen wie er, würde niemand den Islam als bedrohlich erachten.

Mit nationalistischen Türken wie Ottoman und Capo wirst du intelligente Menschen wie Özdemir nicht begeistern können. Der steht leider nicht für Konfrontation.:rolleyes:

Zurück
Oben